• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wireless Controller wird nicht gepaired

Registriert
März 2018
Beiträge
161
Genauer gesagt, bisher die letzten Vier von insgesamt Zehn. Sechs F710 funktionierten tadellos, drei weiter tuns nicht und ein neuer C40 tuts auch nicht. Die Hardware blieb unverändert. Alle melden "Device ready", werden aber nicht im Dialog "USB Game Controllers" angezeigt. Wenigstens funktioniert der C40 mit Kabel. Windows 10, 1903 auf einem super Gaming PC.
Mono - 00643.pngMono - 00649.png
Mono - 00638.pngMono - 00644.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen anderen wieder rausgenommen und dann einen probiert, der bisher nicht ging?
Vielleicht eine Begrenzung auf maximal 6 Stück?
 
Danke fürs Mitdenken. Receiver hatte ich drei im Einsatz (Headset, Controller, Unifying für Tastatur und Maus). alles an allen Ports versucht. (Möglicherweise habe ich einen ausgelassen.) Kann aber zu den Akten gelegt werden, weil ich inzwischen mit Hilfe von @RayAlpha den C40 wireless zum Laufen gebracht habe. Die diversen F710 interessieren also nur noch am Rande.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RayAlpha
Zurück
Oben