Wireless Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Warrock

Lieutenant
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
885
Hey,

da ich nun mehr als 3 Jahre das Corsair VOID RGB Headset nutze benötige ich ein neues, was mich beim zocken der Außenwelt abschirmt.
Was ich damit meine: Meine Freundin schaut des öfteren TV, direkt da neben habe ich meinen Zocker Area!
Jetzt wäre es toll, wenn ein Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung auf meinem Kopf säße :D damit ich nicht andauernd den TV höre..
Leider konnte ich aber nicht viele Infos dazu finden außer, das Stereo für Shooter auch super sein soll?

Bin mit dem jetzigen Corsair 7.1 super zufrieden was die Ortung der Gegner angeht.. leider ist aber der Akku defekt, also muss ein neues her :)

Grüße
 
Wieviel willst Du ausgeben?

Vernünftige Wireless Gaming Headset, mit denen man auch mal Musik hören kann, fangen erst ab >150€ an.

Ggf das Corsair HS Pro für 100€, hier fehlt aber das ANC.
 
Soweit mir bekannt ist gibt es kein Gaming Headset mit Active Noise Cancelling. ANC ist halt hauptsächlich in Bluetooth Kopfhörern integriert und die sind meiner Meinung nach fürs Gaming ziemlich ungeeignet.

Ich denke auch nicht, dass dir ein ANC Kopfhörer dabei helfen würde, die Fernsehergeräsche rauszufiltern. ANC Kopfhörer filtern hauptsächlich konstante Tieftöne heraus (Motorengeräusche, Klimaanlage, etc.), gegen Stimmen aus dem Fernseher helfen sie aber nicht wirklich was.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackA
Einfach den Akku austauschen. Videos & passende Akkus gibts im Netz.

Und deiner Freundin auch einen kabellosen KH holen, da dein HS kein ANC hat ;)
 
Anmerkung 2020-07-14 083653.jpg

Auf die Sammelthreads wurdest du explizit bei Themenerstellung nochmal hingewiesen.
Diese sind ausdrücklich auch zu verwenden.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben