RedPanda05
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man will und mit Absicht wie ein Holzfäller tippt, wird jede Tastatur, egal ob Mecha oder nicht laut(er).K-551 schrieb:Ich habe KEINE mechanische Tastatur gefunden, welche nicht laut ist.
Liegt vielleicht daran das du viele Switches nicht kennst? Akko Penguin hört man quasi gar nicht...K-551 schrieb:Auch die sind "laut", für mich...
Verständlicherweise möchte manch einer ein Komplettpaket erwerben, das direkt zum Start gemäß seinen Wünschen ist, ohne extra Schalter erwerben und verbauen zu müssen.snickii schrieb:Warum sprechen ... Brett man kauft.
Was die Tastenkappendurchleuchtung angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Ich möchte nur im dunkeln die Tasten erkennen, das scheint ja auch mit einer "Unterleuchtung" zu funktionieren.RedPanda05 schrieb:...
Kannst du gerne machen und das sind auch gute Anlaufstellen, dein Problem wird vermutlich die gewünschte Tastenkappendurchleuchtung sein. Die meisten „höherwertigen“ Tastaturen haben so etwas nicht und erlauben es durch south facing LEDs nicht (theoretisch gibt es für diese side printed, aber die gibt es nicht in deutsch, soweit mir bekannt).
Ergänzung ()
Noch eine Anmerkung:
Mir ist gerade eingefallen, dass es mittlerweile recht üblich ist, dass Tastaturen mit vordefinierten Profilen ausgeliefert werden und diese durch Tastenkombinationen durchwechseln können.
Reicht dir sowas?
Z.B.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wenn nur die genannten Tasten laut sind, kann ich damit, glaube ich leben.K-551 schrieb:...
Aber: auch bei der beQuiet sind die größeren Tasten lauter. Space, Enter, Shift usw. Merke aber gerade beim Schreiben, das sich es im Rahmen hält, wenn man die Enter-Taste genauso anschlägt, wie die anderen. Ich hab die angewohnheit mit dem kleinen Finger Entwas doller drau zu tippen..
Anyway:
Wär nett, wenn du, wenn die Entscheidung gefallen ist, davon berichtst.
PS:
Statt zwei Tastaturen zu verwenden, was hälst du von einem USB-Switch? Hab auch einen hier, funktioniert gut...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.