Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Netgear USB Adapter ist nichts anderes als eine Wireless Netzwerkkarte für z. B. ein Desktop PC oder auch Notebook
Meines Wissens ist die T-Eumex nur eine DSL Anlage. Um den PC mit der Eumex zu verbinden müßte an dieser ein AccessPoint angschlossen werden.
Zum Beispiel Netgear WG602.
Ist die Anlage ein WLAN Router, leider habe ich keine Infos gefunden. Nach dieser Forumsantwort geht es nicht.
Nur über Umwege (einen angeschlossenen Windows-PC, an dem wieder ein AccessPoint sitzt oder 'n WLAN-Adapter im AdHoc-Modus), da Es IMO keine AccessPoints gibt, an denen du eine 704 DSL direkt anschließen kannst. Mit 'ner 704 LAN wärs gegangen...
mal danke für deine Antwort. Beim von dir gesagtem Access Point WG602 handelt es sich aber nicht um einen USB Access Point ( den kan ich ja dann nicht anschließen ). Allso wenn du vielleicht noch einen USB Access Point kennst egal von welcher marke ( viellecht 54 Mbp´s ) das wer nicht schlecht.
Ein AP ist quasi der Ansprechpunkt drahtloser Netzwerkteilnehmer.
Ferner biete ein AP die Möglichkeit das Wireless Netz mit einem Kabelnetzwerk und ggf. weiter mit dem Internet zu verbinden.
Wen AP's ein USB-Anschluß haben, ist diese höchstens als Printanschluß gedacht.
Andere Geräte habe ich noch nicht gesehen.
Beschreibe doch einmal genau was du möchtest und was die Eumex überhaupt kann.
Allso die Eumex dient alls DSL Router und sie hat nur USB anschlüße 4 an der Zahl - so, von dort aus möchte ich zu einem anderen PC und Laptop Drahtlos. Num mus doch an die Eumex ein Access Point mit USB anschluß und kein ( Rj 45 ) oder ??
Ja schön wäre es, aber es gibt m. W. kein Access Point als USB-Gerät.
Müßte aber noch einmal genau nachschauen.
Du könntes ein PC via Eumex an das Internet anbinden.
An diesem PC (Netzwerkkarte) kommt ein Accesspoint (mit Router). Der andere PC (Netzwerkkarte) und auch Notebook (Wireless) können nur über den 1. PC in das Internet.
Wobei man dann schon fast ein Wireless LAN Router mit intgriertem DLS-Modem nehmen könnte.
Ja genau das wäre halt die Lösung, aber der 1. Pc müsste halt dann immer an sein oder wie du schon sagtest einen neuen Router mit LAN anschluß.
Das alles wäre eh für mein Arbeitskollegen, ich selber hab ja die Eumex 704LAN da funktioniert das ja alles prima.