Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich guter und günstiger T-Shirt-Druck-Shop gesucht!
- Ersteller bitfunker
- Erstellt am
Dangermany
Lieutenant
Hmm - ich kenne da einen in meiner näheren Umgebung. Da lasse ich immer unsere Vereins-T-Shirts drucken. Ist vorne einfarbig und hinten vierfarbig. Kostenpunkt: 15 Euro.
Die drucken in Flockdruck, ist qualitativ 1A
Wenn Du willst gebe ich Dir eine PM mit der Email der Ansprechpartnerin.
Grüße
DanGermany
Die drucken in Flockdruck, ist qualitativ 1A
Wenn Du willst gebe ich Dir eine PM mit der Email der Ansprechpartnerin.
Grüße
DanGermany
Dangermany
Lieutenant
Ich gebe einfach mal die Email bekannt. Da könnt ihr mal direkt anfragen :-) Wäre nett, wenn ihr mich erwähnen würdet - vielleicht gibbet dann auch mal einen kleinen Preisnachlass :-)
Empfehler:
Oliver Börner (Geschäftsführer Dauerzocken-24 e.V.)
Email: rosenthal.jutta@t-online.de
Ansprechpartnerin: Jutta Rosenthal (we hätte das gedacht?)
Ist ein netter kleiner Laden in Fröndenberg nahe Unna bei Dortmund
Freundliche Grüße
DanGermany
Empfehler:
Oliver Börner (Geschäftsführer Dauerzocken-24 e.V.)
Email: rosenthal.jutta@t-online.de
Ansprechpartnerin: Jutta Rosenthal (we hätte das gedacht?)
Ist ein netter kleiner Laden in Fröndenberg nahe Unna bei Dortmund
Freundliche Grüße
DanGermany
pan!C
Lt. Commander
Ja sowas suche ich auch schon lange.habe aber nie einen shop gefunden der a) recht günstig ist und b) gute Qually liefert.Haben die ne HP ? Mal gaffen
P.S. Wir brauchen ca 20 T.Shirts mit unserem Logo und namen des Clans.Die nächste lan steht an und da wollen wir schon alle das gleiche Shirt haben.
P.S. Wir brauchen ca 20 T.Shirts mit unserem Logo und namen des Clans.Die nächste lan steht an und da wollen wir schon alle das gleiche Shirt haben.
Dangermany
Lieutenant
Also von einer Homepage wüsste ich jetzt nichts :-)
Aber wie gesagt: Eine Email schreiben und die wird auch beantwortet :-)
Freundliche Grüße
DanGermany
Aber wie gesagt: Eine Email schreiben und die wird auch beantwortet :-)
Freundliche Grüße
DanGermany
Dangermany
Lieutenant
Ist geschehen :-)
Zu den Vorlagen: Normalerweise musst Du nur eine Vorstellung von dem Logo und den Nicks haben. Sieht am Ende dann schon gut aus. Wir haben beispielsweise vorne den Nick und hinten das Vereinslogo. Und ich habe das Shirt schon etliche male gewaschen - der Druck hält :-)
Ich schicke denen übrigens immer Corel Draw Grafiken im Format 8 :-)
Grüße
DanGermany
Zu den Vorlagen: Normalerweise musst Du nur eine Vorstellung von dem Logo und den Nicks haben. Sieht am Ende dann schon gut aus. Wir haben beispielsweise vorne den Nick und hinten das Vereinslogo. Und ich habe das Shirt schon etliche male gewaschen - der Druck hält :-)
Ich schicke denen übrigens immer Corel Draw Grafiken im Format 8 :-)
Grüße
DanGermany
neonballrooms
Cadet 4th Year
AW: Wirklich guter und günstiger T-Shirt Druck Shop gesucht!
Also ich habe schon zweimal hier bestellt. Dort hat man eine große Auswahlmöglichkeit an Shirts und die Qualität bzw. Preise sind auch super. Auch der Versand lief beidemale reibungslos und schnell. Das Gute ist, dass man neben den Vorlagen im Shop auch die Möglichkeit hat, eigene Dateien hochzuladen und somit sein T-Shirt selbst gestalten kann. Ist zB für Abishirts oder Junggesellenabschiede ziemlich praktisch.
Also ich habe schon zweimal hier bestellt. Dort hat man eine große Auswahlmöglichkeit an Shirts und die Qualität bzw. Preise sind auch super. Auch der Versand lief beidemale reibungslos und schnell. Das Gute ist, dass man neben den Vorlagen im Shop auch die Möglichkeit hat, eigene Dateien hochzuladen und somit sein T-Shirt selbst gestalten kann. Ist zB für Abishirts oder Junggesellenabschiede ziemlich praktisch.