Wirklich kurz vor Kaufabschluss! Suche schnelle Beratung zum Sony

Ja, hab mich eben gefragt, wie bekomme ich denn ein weißes Bild hin, ohne jetzt extra ne pc Verbindung herzustellen :P?

Mein Vorredner hat aber recht, nicht nach Fehlern suchen und besser nicht im hifi Forum lesen ;).

betzer schrieb:
Mein Vorredner hat aber recht, nicht nach Fehlern suchen und besser nicht im hifi Forum lesen ;).

Und lieber von Zwischenbildberechnung und sonstigem Müll beeindrucken lassen und sich über den Soap Effekt freuen? Sorry, wenn du das bevorzugst ist das dein Ding. Aber bitte empfehle so einen Müll nicht in einer Beratung.

Man sollte sich nicht verrückt machen, da alle Geräte ihre Macken haben, das ist korrekt. Aber Fehler zu ignorieren (und nach dem meisten musst du nicht suchen) und sich nicht in Foren zu informieren ist schlicht und ergreifend dumm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betzer schrieb:
Ja, hab mich eben gefragt, wie bekomme ich denn ein weißes Bild hin...?

ckone2208 schrieb:
Wie oft schaut man beim TV auf weiße Bilder?

ähm, es reicht natürlich auch zb. bei jedbeliebigem nachrichtensender mal auf den weißen tickerhintergrund zu schauen.
das sind nämlich weiße bildflächen.
und das ganz ohne pc anschluss! und die weiße fläche ist da beinahe den ganzen tag ;)

txcLOL schrieb:
Und lieber von Zwischenbildberechnung und sonstigem Müll beeindrucken lassen und sich über den Soap Effekt freuen? Sorry, wenn du das bevorzugst ist das dein Ding. Aber bitte empfehle so einen Müll nicht in einer Beratung.

Man sollte sich nicht verrückt machen, da alle Geräte ihre Macken haben, das ist korrekt. Aber Fehler zu ignorieren (und nach dem meisten musst du nicht suchen) und sich nicht in Foren zu informieren ist schlicht und ergreifend dumm.

Pass mal auf kleiner wie Du Dich hier äußerst. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass im Hifi-Forum die Leute sehr extrem sind was mögliche Fehler angeht. Von Informationen pauschal in Foren einholen, wie hier, hab ich nie gesprochen. Hier sind viele Normalos unterwegs, im Hifi viele Egozentriker die sich stundenlang das Bild ansehen und über Fehler nachlesen von denen sie vorher garnichts wussten, dass es solche gibt.

Ich hab es selbst schon erlebt. Da war man mit seinem Bild sehr zufrieden, liesst dann jedoch im Hifi Forum nach, wie sich konkrete Fehler äußern und auf einmal sieht man sie und dann auch jedes mal, weil man automatisch daran guckt. Schwupp ist der Spaß am Gerät weg. Also zügele deine Sprache.

@DonnyDepp

Auf den weißen Laufbalken etc. ist nichts zu erkennen. Aber ich suche jetzt auch nicht gezielt danach. Auf den ersten Blick sehe ich da nichts

betzer schrieb:
Pass mal auf kleiner wie Du Dich hier äußerst.

Sprichst du alle User mit "mein Kleiner" an? Ist nicht so mein Ding, sorry.
Und wenn du die Wahrheit nicht hören willst, sorry².

Fakt ist, es gibt nichts besseres, als sich im Zweifelsfall im Hifi-Forum oder in englischen Foren zu belesen um eine relativ zweifelsfreie Kaufentscheidung treffen zu können.

Also bitte, halte deine Kommentare doch einfach sachlich und spiel nicht Big Daddy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
betzer schrieb:
Sorry, fühle dich nicht angegriffen bitte, aber wenn es dein erster Flat TV, wie willst Du dann vergleichen und einschätzen/einordnen? Dir würde damit wohl fast jeder Flat der letzten 6-7 Jahre mit entsprechendem Quellmaterial gut gefallen.

Ihr "Fachleute" versteht es einfach nicht.

Niemand kann dem TE sagen was er wirklich braucht. Wir alle geben nur Meinungen wieder aus denen der TE herauslesen muß was für Ihn das Beste ist bzw. was ausreicht.

Als ich angefangen habe hier zu lesen und im Hifi-Forum dachte ich, alles unter 50 Euro/Zoll ist Schrott aber dem ist nicht so.

Für meine subjektiven, einzigartigen und individuellen Anforderungen erfüllt der Sony Bildqualitätsmäßig zu 100% sein soll. Das ist meine Aussage, ich vergleiche nicht und ich ordne auch nicht ein und ich sage nur was ich sehe und zwar vollständig inkl. Hinweis auf die Erstnutzung ;)

Ich bin meinen Weg gegangen und er hat mich vom Preisleistungsverhältnis voll ins Ziel gebracht. Wäre der Sony ein Fehlkauf gewesen würde ich, aus meiner subjektiven Sicht, von dem Gerät abraten.

Also nehmt meine bescheidene Meinung nicht persönlich, lasst Sie einfach so stehen und fertig ist :D

Zurück
Oben