• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Witcher 3 auf der Switch: Patch 3.6 fügt Cross Saves und Grafikoptionen hinzu

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Gute Sache. Cross Save sollte Standard in der Branche werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, fullnewb, BlackBandit85 und 5 andere
Digital Foundry hat auch schon ein gutes Video dazu gemacht... schon faszinierend, wie mal ein so "riesiges" Spiel auf so ne kleine Handheld-Konsole bekommt ;).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackBandit85 und alex0712
Als Käufer und Spieler der Switch-Version kann ich bestätigen, dass sich die Grafik durch die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zum Teil deutlich verbessern lässt.

Insbesondere die ganzen nervigen Weichzeichner kann man nun etwas eindämmen. Damit wirkt das Spiel natürlich etwas kantiger, aber zugleich hat man eine klarere Sicht auf das Geschehen (was mir lieber ist).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS und BlackBandit85
Wie sieht es mit Origin aus?
Im Artikel wird leider nur GoG und Steam erwähnt.
Danke
 
msv schrieb:
Digital Foundry hat auch schon ein gutes Video dazu gemacht... schon faszinierend, wie mal ein so "riesiges" Spiel auf so ne kleine Handheld-Konsole bekommt ;).
Die PC-Version von The Witcher 3 verbraucht bei mir 54 Gigabyte Festplattenspeiche (Hauptspiel plus Addons). Wie haben die Leute hinter der Switch-Version eben diese 54 Gigabyte auf eine 32 Gigabyte Cartridge pressen können und dabei audiovisuell eine gute Figur machen. Wie ist das möglich????

https://www.gamepro.de/artikel/witcher-3-switch-groesse-karte,3345227.html
 
Zurück
Oben