Witcher & Batman bei GTX970: Erhalt oder Kaufdatum?

könntest du eher nicht, die sagen einfach Vorrat erschöpft gewesen und es konnte nur nicht so schnell auf der Seite aktualisiert werden und fertig. In der Übersicht ist das Witcher Bild ja immer noch drin, nur unten steht halt was anderes. Kannst ja auch mal versuchen bei Aldi stunk zu machen weil die Schokolade ausm Prospekt von Montag am Freitag nicht mehr vorrätig ist, da läufst du gegen ne Wand. Am Dienstag hätteste damit noch nen Punkt, aber nicht am Ende der Woche. Ich hoffe du versteht worauf ich hinaus möchte

Joa wie gedagt, habe hald noch am 28.05 bestellt... Und ds sah das alles noch vorrätig aus. Naja wurst, iw aber normal bei solchen Händlern....

Ich hab am 30.05. auch noch ne Karte bestellt ... allerdings per Vorkasse ... hab mal ne Anfrage gestellt ob der Key für TW3 noch dabei ist, sonst storniere ich die Karte, da das Spiel zur Kaufentscheidung beitrug ... mal sehen ... Wäre ja ohne Stress, weil noch gar nicht überwiesen (macht zum Wochenende eh keinen Sinn). Ich weiß auch gar nicht seit wann die Aktion auf der MF Seite abgeschalten wurde ... am 29.05 . war sie noch da, dann habe ich halt kurz nach 0Uhr, also am 30.05. bestellt ... kann sein dass sie da schon weg war ... hatte ich nicht nochmal geschaut sondern nur im gespeicherten Warenkorb den Kauf abgeschlossen ...

Soweit ich weiß sind bei MF keine Codes dabei. Du gibst ja die Daten der Rechnung in die Maske
auf der Homepage ein und bekommst da dann den Code.
Also wirst keinen Code mehr bekommen.

Ja, das denke ich mir auch so ... aber das werden die mir ja so beantworten können, dann bestelle ich das Ding wieder ab und warte auf die nächste Aktion oder dass sich so etwas spannendes im Graka-Preisgefüge tut ... Meine 660er kann ja noch halbwegs mithalten ...

Auf der anderen Seite ... angenommen ich als Shop habe 10 Keys ... dann schalte ich die Aktion ab, sobald die 10te Karte verkauft wird. Dann müssten alle Käufer ihren bekommen können, wenn sie denn die Eingabemaske auch benutzen.

Durch Storno und Leute, die die Maske nicht nutzen blieben dann allenfalls Codes "übrig" ...

Moralisch flasch wäre es, die Aktion solange auf der Homepage laufen zu lassen, bis der 10te Code abgeholt wurde ... weil dann gingen alle Käufer ab Käufer 11 leer aus ...

Keine Ahnung wie MF das handhabt ... mal schauen ... ob sie überhaupt antworten :D
Ergänzung ()

Also, eins muss man MF lassen, schnell sind sie ... habe Antwort erhalten ...

Die Keys sind aufgebraucht.

Ich werde meine Bestellung daher stornieren und mich weiter nach attraktiven Angeboten umschauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben