WLAN Adapter Treiber wird ständig geändert

Laenglich

Ensign
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
158
Guten Abend ihr lieben,

Eine bekannte hat einen HP 255 G8 Notebook.

Ich hänge ich dann noch 2 Bilder von der Hardware an.

Seit einigen Monaten hat sie das Problem das sich der Netzwerktreiber vom WLAN ständig ändert und dadurch kein WLAN Adapter verfügbar ist.
Um das Problem zu beheben kann ich immer nur im gerätemanager den Treiber entweder aktualisieren oder beim anderen mal den alten Treiber zurück spielen. Das wechselt immer. Aber das ist mindestens 2mal in der Woche. Das ist doch nicht normal. Könnt ihr mir da helfen was man da machen kann?

Danke für eure hilfe.
 

Anhänge

  • 20221126_133338.jpg
    20221126_133338.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 156
  • 20221126_133242.jpg
    20221126_133242.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 150
Ok das werde ich mal testen. Danke für die Tipps. Ich berichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Hi, so wir haben das ganze jetzt eine Weile beobachtet. Anfangs ging es nach dem abstellen der Treiber Updates nach ca 2 Wochen ging es allerdings wieder los.
Welche Möglichkeiten könnte es noch geben?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD
Hi, alles klar ich schau da nochmal nach ansonsten ändere ich über die Registrierung
 
Mir ist gerade eingefallen das ich damals schon über die redustrie deaktiviert hatte. Ich schau aber nochmal nach ob sich da was umgestellt hat. Gibt es sonnst noch eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben