Scholzi1511
Cadet 1st Year
- Registriert
- Nov. 2017
- Beiträge
- 13
Hallo! Ich wohne in einem Studentenwohnheim, in dem es nur eine LAN-Buchse gibt. Ich habe vor ca. 10 Monaten einen TP-Link Archer C2 gekauft (Damals wurde mir hier im Forum sehr gut geholfen!). Darüber funktioniert mein WLAN sehr gut. Gestern gab es nun einen Stromausfall bei uns, seitdem ging das Internet nicht mehr. Nun habe ich den Router zurückgesetzt und bin auf die Konfigurationsseite gegangen. Als ich dort auf Quick Setup drückte, wurde mir angezeigt, dass ein Kabel nicht angeschlossen ist und ich am WAN-Port schauen soll, dass das Kabel richtig drin ist. Ich habe bereits alle Kabel mehrmals ein- und ausgesteckt, aber das hat nichts gebracht. Ich kann so ja gar nicht mit der Konfiguration beginnen. Außerdem habe ich alle Ethernet-Kabel probiert, die ich besitze. Aber nichts hilft. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!