WLAN mit T-Online Software. Hilfe ?

El_Nino

Cadet 3rd Year
Hallöchen zusammen,

habe bei mir gestern ein WLAN eingerichtet ( 1 PC + Router ) und im Grunde läuft auch alles.

Folgendes stört mich aber. Ich wähle mich gerne mit der T-Online Software ein ( hautpsächlich wegen dem E-Mail Postfach....find ich einfach sehr angenehm).

Als mein WLAN gestern noch unverschlüsselt war, konnte ich mich - nach Einrichtung der Startcenters aufs WLAN - auch wunderbar über die Software einwählen.

Habe danach auf 128 Bit verschlüsselt und nun funzt die T-Online Software nicht mehr. Ich komme zwar auch ohne diese ins Internet, möchte sie aber dennoch nutzen.

Die Software findet auch meine Hotspot nicht mehr, obwohl das Netz läuft. Beim Versuch mich über die Software einzuloggen, kommt die Fehlermeldung:

Es konnte mehrfach keine gültige Abfrage Ihres WLan Adapters durchgeführt werden.(R319)

Hat hier jemand zur Problembehebung nen schlauen Rat ?

Gruß Nino

Meine erste Idee einfach mal nach googlen link das sollte dir weiter helfen!

MfG
Msp2601

Msp2601 schrieb:
Meine erste Idee einfach mal nach googlen link das sollte dir weiter helfen!

MfG
Msp2601

Danke für den Hinweis....hatte mir selbst schon nen Wolf gegoogelt, leider ohne Erfolg. Der Link war da leider auch keine Hilfe, weil ich die 5.0 drauf habe und diese auch unverschlüsselt ohne Probleme nutzen konnte.

Selbstsamer Weise, scheint sich mein Problem in Luft aufgelöst zu haben. Als ich einen erneuten Versuch - nach Restart des Rechners - gestartet habe, lief die T-Online Software ohne Probs. Danke aber dennoch !

Gruß Nino

Zurück
Oben