Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich möchte beide Endgeräte mit einem WLAN Router verbinden.
Welchen Router empfehlt ihr mir? Ist es egal, welche PCI Karte ich nehme (Herstellertechnisch). Hätte ne Asus für 25€ genommen...
Das Notebook ist eine Etage höher dürfte aber trotzdem passen denk ich
nimmst du d-link, ist mein favorit. guter service und eigentlich recht unanfällig die geräte. preis leistung stimmt auch, ausserdem gibts viel zubehör wenn du das netzwerk mal erweitern willst, die air+ extreme serie sollte das gut hinbekommen. quasi der hier http://www.dlink.de/?go=jN7uAYLx/oI...4j6ltbNlwaaRp6zsqAmu5j3cf/YEOAc7k1avlLE0WuO7Y
Kann Dir nur die Geräte von Linksys (Cisco-Systems!) empfehlen. Habe selber einen Rechner
und ein Sony Vaio A215M Laptop hier und habe beide über das Linksys WRT54G verbunden.
Hatte vorher ein Gerät von D-Link, welches aber immer wieder ausgefallen ist (nicht täglich,
aber doch 3-4 Mal im Monat). Danach habe ich mir das Linksys WRT54G geholt und bin mehr
als zufrieden. Seit 7 Monate keine Ausfälle, Sicherheit wird sehr groß geschrieben bei Linksys
und die Signalstärke ist auch im Garten noch ausreichend.