Wlan Router Problem !

Kinseb

Cadet 1st Year
Hallo zusammen

ich hab ein problem heut ist mein W-lan Router kaputt gegangen sozusagen verbrant kp wie

und ich hatte oben noch 2 andere aber wen ich die installieren will beim Verbindungstest
steht da ich soll schauen ob die verbindung Richtig angeschlossen ist kann das vom anderem Router Liegen oder nicht?

mfg

Versuche es mal in Ruhe zu erklären, ich verstehe kein Wort. Infos zu den Systemen wären auch nicht schlecht.

@
um welchen Wlan-Router geht es? Welchen Provider und Anschluß?

Also ich hab ein D-link 300 der defekt geworden ist
und jetzt hab ich hier ein Dlink Dir 615

aber wen ich es installieren will steht da Schauen sie ob der Ethernet Kabel Richtig angeschlossen ist obwohl er richtig angeschlossen ist und beim Router Leuchtet -.-

ich weis nich wieso

mfg

bringt mir nichts weiter wen ich den Software installieren will steht am anfang den PC mit dem Ethernet Kontroller anschließen mach ich dan danach modem mit Wlan router anschließen wen ich das machen dan blinkt das ding nich das will einfach nicht -.- komisch

Versuch es doch mal in Deutsch zu schreiben, ich verstehe nicht was Du da schreibst.

xD also ich Starte Software
Dan steht da Verbinden sie Das Netzteil mit Strom Okey das tuh ich !

2. Verbinden Sie Ein der LAN-Anschlüsse (Nr. 1-4) des Geräts über das Ethernet Kabel Anschlussel ihres Computer ok hab ich .

3.Verbinden sie den Internetanschluss des Geräts mit dem Ethernet Anschluss des Modems
Okey mach ich aber dan leuchtet es nicht -.-

das ist ja das problem da komm ich nich weiter

Falls Kabel Modem, verbinde den D-Link mit dem blau markierten Port "Internet" mit dem Kabel Modem und schalte beide kurz aus (1 min), dann starte beide.

Falls DSL mbleibt die Verbindung identisch und du musst die Zugangsdaten eingeben.
Ergänzung ()

ok - Kabel

Dann wird bei den Zugangsdaten nichts eingetragen und dort bei kein "Login erforderlich" das Häkchen gesetzt, dann sollte das funktionieren.

Weiter oben wurde dir das Handbuch verlinkt, ein Blick dort rein sollte dir weiterhelfen, alternativ schaust du bei Unity Media oder Kabel Deutschland oder Kabel BW in den Quick Guide.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an allen mein alter router funktioniert wieder -.-
komisches ding :)

Heut morgen gings nich und jetzt aufeinmal gehts

Zurück
Oben