Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Problem ist es , dass mein Fritz Wlan Stick AC 430 bei jedem Systemstart nicht erkannt wird.
Das Problem besteht allerdings erst seit dem größeren Update , welches für Windows 10 erschienen ist.
Vor dem Update und nach der Treiberinstallation läuft alles ohne Probleme
Was heißt nicht erkannt, er wird vom PC komplett gar nicht erkannt, sprich als ob er gar nicht stecken würde oder findet quasi keinen Treiber dafür?
Ich vermute ja mal zweiteres
Richtig zweiteres.
Der Stick wird dann als "USB" erkannt, auf welchem eine Quickinstall liegt.
Nach dem ausführen dieser oder eben einen neuen Treiber für den Stick installieren läuft alles normal
Die aktuellen Treiber von der AVM Seite geladen?
Die mitgelieferten auf dem Stick sind doch schon beim Kauf veraltet und nur im Notfall praktisch..
Und von Windows-Updates will ich auch keine Treiber dafür haben..
Natürlich hab ich auch den aktuellen Treiber , bringt allerdings bei diesem Problem keine Abhilfe.
Und das hat nichts mit Treibern von dem Windows Update zutun , sondern mit dem generellen Update , welches Windows 10 bekommen hat
Dann scheint die DHCP / DNS Funktion vom Router oder PC nicht richtig zu laufen.
Stell nochmal auf automatisch und versuchs mit der Eingabeaufforderung (als Administrator öffnen):
ipconfig /flushdns
ipconfig /release
ipconfig /renew
ggf. Deinen WLAN Zugang löschen und neu den WLAN Schlüssel eingeben.