Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, mein Android Handy (7.1) greift zuhause auf das Wlan zu. Kann ich das Wlan auf mein PC übertragen? Mein PC hat zwar Wlan Karte, aber ohne dass es sich direkt in dieses Wlan-Netz einwählt. Sobald ich Tethering Aktiviere, trennt sich das Handy von dem Wlan Netz und ich kann am PC nur über den Mobilfunk Betreiber surfen.
Eigentlich sollte das per USB-Kabel und Tethering gehen. Das WLAN sollte sich nur deaktivieren, wenn du einen mobilen Hotspot mit dem Handy aufmachst.
Bei mir geht es im Moment gar nicht. -.- Was aber an meinen Geräten liegt... (Kaputter USB Anschluss am Handy und geflashtes Tablet mit offensichtlich Bugs )
Früher hab ich das öfter gemacht. Deswegen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das es so geht. Nur ausprobieren funktioniert gerade nicht.
Warum nicht? Wenn Dein Telefon in der Naehe des PC WLAN hat, sollte doch der PC auch in der Lage sein sich am WLAN anzumelden, oder? Es sei denn jemand will nicht, dass der PC eine WLAN-Verbindung hat.