WLM 2009 Communication Platform

Hat jemand schon WLM 2009

• Hab schon auf Vista x32

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab schon auf Vista x64

Stimmen: 5 45,5%
  • Hab schon auf XP x32

Stimmen: 2 18,2%
  • Hab schon auf XP x64

• Hab noch nicht

Stimmen: 4 36,4%
  • Hab Fehler auf Vista x32/x64

• Hab Fehler auf XP x32/x64

• Hole mir erst die fertig Version

• Umfrageteilnehmer
    11

Anduko

Ensign
WLM 2009 Communication Platform Fehler und Umfrage

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir heute WLM 2009 runtergeladen hier von CB und ging auf Vista Home Premiun x64 alles super. Dann kam heute abend meine Freundin on aber die Cam ging nicht mehr also gedacht mal bei ihr auch WLM 2009 nun kommt aber bei ihr ein Problem Communications Platform geht nicht mehr. Sie hat XP Home x32 Hat einer von euch eine Idee?

Anduko

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

warum wartest du nicht ab bis Windows Live Messenger 9 rauskommt und das in der Finalen Version. Ist schließlich noch ne Beta

ProSieben

Ich bin halt ein Freund von Beta und Vorversionen.
Hätte ja sein können das einer das gleiche Problem hatte und weiß wie er es gelöst hat.

Anduko

Mir auch nicht.
Aber naja war ja mehr ein Test.
Haben jetzt beide wir den 8.5er.
Geht dann nämlich auch der WLM Plus.

Anduko

Also ich hab den mal angetestet und muss auch zugeben, dass es an aktraktivität verloren hat...

Vorallem nerven diese neuen Symbole die die Status Informationen der Kontakte wiedergeben sollen. Mir gefiel das mit dem grünen Messenger Symbol 100 mal besser. Links die Anzeigebilder zu setzen wird es das AUS für MSN. Kaum einer wird dann wohl das Neue noch nutzen wollen.

ProSieben

Da muss ich dir zustimmen.

Ich musste mich erstmal in den Messenger gewöhnen und mich durch mehere Menus klicken bevor es einigermaßen aussah. aber naja hab ja zum glück den alten wieder.^^

Anduko

Zurück
Oben