News WM 2006: Kartenverkauf im Internet gestartet

Hmm... mich persönlich tangiert Fußball eher periphär. Ich verbinde die WM2006 mit der Chance, nach 10 jahren Verspätung endlich auch in Deutschland HDTV nach vorne zu bringen.
 
Butterbemme schrieb:
Hmm... mich persönlich tangiert Fußball eher periphär. Ich verbinde die WM2006 mit der Chance, nach 10 jahren Verspätung endlich auch in Deutschland HDTV nach vorne zu bringen.

Na da kannst Du lange drauf warten, bis 2006 wird das sicherlich nichts.
 
crazycountry schrieb:
Hallo
Die Online-Buchung erfolgt ja ungesichert also ohne https und da soll ich meine Personalnummer und Konto-Daten Übermitteln - nein Danke !!!

Ausserdem ist die Chance ein Ticket zu bekommen viel zu gering

MFG
crazycountry

Klar sind die Chancen nicht hoch. Ist fast wie beim Lotto spielen. Aber wer nicht spielt, der kann auch nicht gewinnen, gelle?


commy schrieb:
Na da kannst Du lange drauf warten, bis 2006 wird das sicherlich nichts.
Bei Premiere schon.
 
Ich will ja niemandem persönlich ans Bein pis***, aber ich finde das Gebahren von einigen Leuten schon sehr merkwürdig ... (allerdings nicht hier aus dem Forum, eher aus dem Fernsehen und Privatstimmen ;) )

Solange die WM in einem anderen Land statt findet, sollen die ja auch genug Karten für die Deutschen abgeben und sich nicht so anstellen. Wenn dann nicht jeder Einheimische eine bekommt, interessiert das natürlich niemanden hier.

Aber sobald die WM hier im eigenen Land ist, ist es natürlich ganz schlimm, wenn nicht ALLE Karten für einen Deutschen reserviert werden ... WIR müssen ja keine abgeben ...

Es ist nunmal ein internationales Ereignis, und Leute aus ALLER Welt wollen das sehen. Es gibt schlicht nicht genug Karten für jeden. Punkt. Aus.

Da rege ich mich doch lieber (bin, wie man sicherlich gemerkt hat, kein Fussballfan *g*) über die ganzen Vip-Karten und die bevorzugte Behandlung diverser Politiker auf ... denn das finde selbst ich absolut zum kot***

P.S.: Die Chance auf einen Sechser liegt bei ca. 1:14 000 000. Die Chance auf ein Ticket bei 1:37 ...
 
lol wer hier schreibt er würde höchstens 35€ für gute karten im halbfinale bezahlen ist lächerlich und total realismus fern.

Aber es kotzt mich an das scheiss VIPs und sponsoren karten bekommen und normale menschen nicht!!!
 
Vielleicht sollte man auch mal ein paar Misverständnisse aufklären. Karten können weitergegeben werden wenn man es vorher einer bestimmten Stelle beim DFB meldet. Läuft genauso wie bei der Weitergabe von Flugzeugtickets. Es werden dann die Personalien geändert und die Karte auf denjenigen der sie haben will überschrieben. Also dieser Punkt zieht schonmal nicht.
Zweitens wie mein Vorredner schon geschrieben hat, ist es bei jedem internationalen Event so, dass die Teilnehmer Länder auch 1/3 der Karten bekommen. Die VIP Karten sind meiner Meinung nach zwar auch nicht gerechtfertig entsprechen aber den normalen Standards und deswegen auch kein Grund sich darüber in dem Maße aufzuregen.
Zu den Preisen muss man sagen das sie auch den Standards entsprechen und wir sogar das erste Land sind, dass Tickets auf so niedrigem Preisniveau anbieten darf. ( ja dürfen oder glaubt ihr der DFB macht die Ticket Preise) Wer 35€ für so einen Event als zu teuer empfindet der soll mal Versuchen Tickets in der Höhe bei beispielsweise Grand Slam Turnieren im Tennis zu bekommen.
Zum Schwarz Markt. Meiner Meinung nach eine erfolgversprechende Variante, die Karten mit den Personalien zu versehen.

Zusammengefasst mal wieder ein Thread der die Deutschen prägt ;) TV an , irgendetwas aufschnappen, BILD lesen -> jammern auf höchstem Niveau ;)

so far
 
Zurück
Oben