WMP 11 kommt nicht ins I-net

Bunny Checker

Cadet 4th Year
Hi,
könnt ihr mir helfen???? Ich komme mit meinem Windows Media Player 11 nicht ins Internet (über Media Guide bzw. MSN Music). Das komische ist, dass ich bei der Firewall auch eingestllt habe, dass er ins Inernet kann :mad::mad::mad::mad:. dadurch kann ich nun mit meinem Mozilla auch keine n Livestream mehr genießen, aba mit Internet-Explorer gehst *grübel*

NEED UR HELP

Was verwendest du noch an extra Lösungen. XP Antispy / Tunup 2007 unsw Man kann auch da zugriffe verbieten.

Also installiert habe ich eig nur TuneUp 2007 und McAfee. das sind die Progs, die wahrscheinlich was behindern können. Das Ding is halt nur das mein Bro ebenfalls TuneUp 2007 und McAfee installiert und bei ihm funzt es. :(

Wenn man bei Tun... es verbieten kann, wo kann ich das nachschauen?

"TuneUp SystemControl-> Privatsphäre-> Media Player"

Dort kannst du dann nachschauen, allerdings könnte man auch wenn alle Häckchen aktiviert sind, den Media Player ins Inet lassen.

Ansonsten:
-Welche WMP version?
-Schau mal unter Extras nach und unter Datenschutz, welche Häckchen sind dort Aktiv?

Also Ver. 11 und Häkchen habe ich bei:

- Medieinforationen aus dem Internet anzeigen

- Mediennutzungsrechte automatisch erwerben

- Aktualisierung geschützter Dateien automatisch überrüfen

- Geräteuhr automatisch einstellen

aaahh :eek::eek::eek::eek:

und bei TuneUp 07 ist eingestellt:

- Idnetifikation des Players durch Inteernetseiten nicht zulassen ....

<----- wahrschinlich liegts daran, oda????

Also das mit der TuneUp Einstellung, das kann daran nicht liegen, da ich auch dieses aktiviert habe und ich trotzdessen ins Internet mit dem WMP 11 komme.

Und unter deinen Einstellungen im WMP kann ich auch nichts feststellen, da du die selben Einstellungen hast wie ich.

Vielleicht liegt das Problem doch an McAfee? Welche Version hast du denn? V.2007 oder V.2006?

Wenn du V.2007 hast, schau mal ob du deine Firewall nicht im Stealth-Modus hast.
Unter Konfiguration -> Internet -> Firewall und gleich erste Seite bei dem Balken findest du das.

edit:
Du meinst das es nur beim FireFox nicht geht? Probier mal ob nicht dort irgendwelche Einstellungen hast, die den WMP verhindern.

kp, welche version das vn McAfee ist, hab es aba erst kürzlich aktualisiert (jede Woche)

Wenn du V.2007 hast, schau mal ob du deine Firewall nicht im Stealth-Modus hast.
Unter Konfiguration -> Internet -> Firewall und gleich erste Seite bei dem Balken findest du das.

sry, keine ahnung wo ich da suchen bzw. gucken soll^^

und ja es geht nur mit mozilla nicht. beim IE gehts tadellos

versammte Sch**** :(:(:(

Schau mal auf dem Bild, so sieht die Version 2007 aus (sry das es english ist ist ne beta von 2008 und sieht genauso aus).

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das du die Probleme beim FF suchen musst, allerdings finde ich selber dort keine Einstellung wie man das mit dem WMP einstellen kann. Könnetst du vllt eine Website geben, wo dieses Live Stream nicht funkzen soll?

ok, also die 2007er habe ich schonmal nicht.

und hier nen paar bsp. (eig gehen sie alle nicht, nichtmal videos im wav-format lassen sich mit dem wmp im i-net angucken)

KISS FM
104.6 RTL

p.s. wie gesagt per IE funzt es

Auf was soll man denn da klicken? Bei mir geht da weder mit dem FF noch mit dem IE etwas o.O

edit: Ohje habe wohl das selbe Problem

nochmal edit: also mit dem IE funkst nur der FF geht nich

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal FF neu zu installieren, bei mir funktst das auf Opera und nachdem ich den FF neu installiert habe, lief es einbahnfrei

lolo kannste mir mal deine exe eben^^. hatte nämlichauch schon neu installiert. [Hab so eine Vermutung, dass man vllt noch die vorherige Firefox Version benötigt (wäre, glabue ich, 1.5). wahrscheinlich beinhaltet die irgend nen Script oda nen Update.] da hate es auch nicht geklappt:(, Aba komisch dass du das selbe Problem hattest

sach ma, hattest du firefox komplett deinstlliert oda einfach rüber gezogen? (dumme frage ich weiß^^)
und Adblock benutze ich nicht

EDIT: Verdammt geht immer noch nicht. Hast du vllt. noch andee Vorschläge irgend ein Plug-In oda so?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe:
1:FireFox aus der Software deinstalliert.
2:Auch alle Verzeichnisse gelöscht .
(C:/Programme/Mozilla FireFox)
(C:/Dokumente & Einstellungen/User (Dein Name)/Anwendungsdaten/Mozilla)
(C:/Dokumente & Einstellungen/User (Dein Name)/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/Mozilla)
3:Registry mit CCleaner und TuneUp RegistryCleaner gereinigt.
4:PC neu gestartet.
5:Mozilla FireFox neu installiert.

!.Alles was Durchstrichen ist, wird gelöscht.
!.Um diese Ordner zu finden musst du alle versteckte Dateien anzeigen lassen.
!.Bevor du alles deinstallierst und löscht, wäre es empfehlenswert, alle Favoriten bzw. Lesezeichen zu sichern (Export).

So habs versucht...ging nicht. Hab auch den Mediaplayer nochmal neu installiert ging auch nicht. Er bekommt einfach keine Connection zum I-Net (nichtmal mit der eigenen Fkt. MSN Music oder Media Guide)

Also ich bin mit meinen Nerven am Ende. Er bekommt nur eine Verbindung über IE 7, bei allen anderen Dingen schweigt er -.- .

my.php

ich hoffe mal das funktioniert. ich habe wmp 9 installiert konnte mit dem vom player aus ins internet. habe dann einfach was eingegeben und dann kam runtime error zeile 281 (glaube ich). dann öffnet sich der Debugger von Microsoft, kp was ich damit machen kann, vllt. was umschreiben, habe keine ahnung und lass deshalb lieber die Finger davon. Auf dem Creen so die Fhlerstelle im Script zusehen sein. vllt. kannst du damit was anfangen.

da wo steht "Was bedeutet das???"

EDIT: so mit deinen files hats leida auch nicht geklappt *heul* WTF

Zuletzt bearbeitet:
Was ich bei solchen Sitautionen machen würde: Daten auf CD/DVD sichern und mein PC formatieren :D, wäre aber totaler unsinn, bei so einen Problem.

Also der Code sagt player soll was wiedergeben, href ist der Link, den ich da nicht sehe.
Ich versteh das auch nicht so ganz wieso das bei mir nachdem ganzen Mozilla neu installation geplatt hat und bei Dir nicht.

Sorry wenn ich nicht weiterhelfen kann und dir nur diese Informationen geben kann:

Installiere wieder den WMP 11 und hier gibst auch jemanden der hat wohl das selbe Prob wie Du.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=65&t=96510

dann danke ich dir. hab das auch versucht und ging auch nicht falls andere noch eine Idee haben immer her damit

Zurück
Oben