Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mir nen cooles Alienwaregehäuse holen (bin Alienware Fan!)! Ich kann selbst bei eBay keine finden! Könnt ihr mir bitte sagen wos diese zu kaufen gibt! DANKE schon mal im Voraus!
Die PCs sind vor allem wegen dieses nicht im Handel einzeln erhältlichem Gehäuse beliebt, jedoch werden inzwischen im Handel ähnliche Gehäuse von vor allem asiatischen Produzenten angeboten.
IMO kann man die net kaufen
bzw des case selbst ist n umgebauter chieftec-tower [oder wars mal müsste aber noch sein]
dieser alienlook mit dem drübergezogenen plastik is wohl ne eigenkreation denk nich das man des einzeln erhält wie du gesagt hast vll bei ebay aber sonst eher net ...
sry b-runner war schneller
ja also diese asiatischen dinger will ich sehn ...
@b-runner: ich hab mir schon mal nen "echtes" Alienwaregehäuse bei eBay gekauft! und das von nen Händler! meins is aber leider bei ner lan kaputt gegangen (Frontblende is "zerplatzt")!