Wo am besten das HD 7 kaufen ?

paddi.123

Lt. Junior Grade
Hi, ich möchte mir in den nächsten Tagen das HTC HD 7 zu legen, allerdings muss es die 16gbit version sein. Könnt ihr mir Tipps geben, wo man es am besten kauft. Ich möchte ein gute Preis/Leistungsverhältnis, damit meine ich einen seriösen, bekannten shop und einen guten service. Vielen Dank für alle Tips :)

Ps : hat das HD7 eine Spotlight funktion zum durchsuchen der Handyinhalte so wie beim iphone 4 ? Danke

einfach nen shop im internet suchen, den man kennt oder der einen ordentlichen eindruck macht und es da kaufen.

Ich kaufe nahezu alles über Amazon. Was die nicht direkt haben, hat ein Drittanbieter, der über Amazon verkauft. Und da die Kaufabwicklung über die Amazonen läuft, kann man auch beruhigt sein, das alles mit rechten Dingen zu geht. Ich für meinen Teil hatte in all den Jahren nie Probleme und eigentlich immer das gefunden, was ich gesucht habe.
Mein Desire hatte ich beispielsweise im Juli für unschlagbare 403€ bekommen, während es überall sonst min. 450€ gekostet hat. Hatte da genau das letzte Gerät erwischt, 10 min. später war der Preis bei 440€ :p Einfach immer und regelmäßig gucken :)

Ja, Amazon ist Top. Aber bei 550 Euro für das Handy mit 8Gb wo es das bei 0² für 530 mit 16gb gibt finde ich ein bischen übertrieben. Bei ebay gibts die neu Sk 460 Euro aber das is mit zu heikel bzg Garantie etc.. Deswegen kommt ebay nicht infrage. Aber es muss doch einen shop geben, der ein Zwischenpreis hat, sagen wir so 500 oder sowas :D Ich muss zwar nicht auf jeden Cent gucken aber wieso unnötig mehr ausgeben ?

Was denkt ihr wie schnell sich da noch was am Preis tut ? Bei Geizhals gibt es bis jetzt erst 4 Händler die das Htc anbieten, und die liegen so bei 530 für 8 GB.. also bisher wäre 0² mein Favorit.

Kennt jmd den shop ? : http://www.telecomversand.de/e-vend...e&ProdNr=10142&t=4&c=4797&p=4797&PartnerId=14
Bei idealo gefunden und hat auch 55 Bewertungen. Würde wenn eh mit Nachnahme bestellen :) aber bezüglich Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise mal: Media Markt
Lt. Werbung 449,- EUR ohne Vertrag.
Da bleibt dann auch noch Geld für ne 8 oder 16 GB SD-Karte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
blackraven schrieb:
Ausnahmsweise mal: Media Markt
Lt. Werbung 449,- EUR ohne Vertrag.
Kann man denn im Hartz IV Markt überhaupt noch Cash zahlen, oder muss es über 5 Jahre finanzieren ? :D ;)

Geht alles.....mit §5 Schein.... ;)

Zurück
Oben