wo am günstigsten spanisches hotel buchen?

homie88

Lt. Junior Grade
Hey Leute wir suchen grade ein bestimmtes Hotel in LLORET DE MAR (Spanien)

es heißt: Hotel Flamingo/Frigola oder Samba***oder H Top Royal Beach

und zwar all inclusive und so ab dem 09.07.2009 für min.7nächte
ich finde nur teuere angebote bei google, gibts vielleicht paar gute preisvergleichseiten für hotels? sowas wie geizhals :-D ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Opodo ist gut, Traveljungle auch. Wenn die kein günstiges Angebot haben, dann wird es keins geben.
Seit ihr denn auf dieses Hotel fixiert? Weil es gibt oftmals günstige Angebote, die man aber nur findet, wenn man alle Hotels akzeptiert.

Vieleicht kommt ja auch eine eigene Zusammenstellung der Reise in Frage, habe dass bei unserem zukünftigen Mallorcaurlaub so gemacht, Billigflug gebucht, Mietwagen ab Flughafen und Hotel via www.hotel.de einzeln gebucht.
Allerdings nur Übernachtung kein AI.

Aber überlegt euch, ob es wirklich AI sein muss, da lernt man doch die ganzen landestypischen Restaurants nicht kennen, diese gehören für mich aber auf jeden Fall zu einer guten Reise dazu :)

Wenns günstig sein soll hin und vor ort suchen und buchen ;)

Könnte allerdings während der NRW-Sommerferien problematisch werden :)

also ich habe ein angebot lloret de mar 339 euro all inclusive 7nächte, aber das hotel ist nich so toll, keine klima anlage im zimmer und an einer großen strasse

Keine Klimaanlage? --> absolutes NOGO!
Schonmal bei 35°C Zimmertemperatur versucht zu schlafen? --> Vergiss es.

Da dann doch besser nen bisserl mehr ausgeben und was vernünftiges bekommen.
Da würde ich doch lieber nur jedes zweite Jahr in Urlaub fahren (Beispiel) und mir dann nen vernünftigen Urlaub leisten.
Tipp: Früher buchen ist besser, da diese Frühbucherrabatte doch einiges ausmachen :)

Zurück
Oben