Wo (außer Ebay) gibts noch Pioneer Kuros?

Affenkopp

Captain
Holla!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem 60 Zoll Pioneer Kuro der G9-Serie, sprich Pioneer PDP-LX6090 oder 6090H oder einem KRP-600.

Hat jemand von euch eine Quelle für mich?
Habt ihr evtl. nen Aussteller gesehen oder kennt ihr jemanden, der das geniale Bildmonster verkaufen möchte?
Vielleicht möchte ja jemand auf den neuen Panasonic 65VT20 mit 3D umsteigen? :)

PS: Bei Ebay bin ich täglich am schauen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Stassen-Hifi habe ich schon angerufen. Die haben leider keine mehr und bekommen auch keine mehr und falls doch stehe ich schon auf der Warteliste. ;)

Der von Landburg ist geil...er hat hihn von einem mir bekannten Heimkinohändler als Vorführmodell für 3300 Euro gekauft und gibt jetzt auch nur Gewährleistung und keine Pioneergarantie mehr.Dafür verlangt er wahnwitzige 4999 Euro. Ich habe mich mal vor 1 Woche per Email nach dem Gerät erkundigt (ohne den Preis anzusprechen, aber bis heute keine Antwort erhalten).

Der bei Ebay ist erstaunlich hoch im Preis, die letzten liefen günstiger aus, allerdings war ich da noch nicht so flüssig.

Nun heißt es wohl warten und im Fall der Fälle miete ich mir auch nen Transporter und fahre 1500 km!

PS: Gestern wurde ein 6090 für 2200 Euro verkauft, den hätte ich auch genommen, wären da nicht die vielen Putzkratzer im Rahmen gewesen! :(
Ergänzung ()

@Wurzel

Nee den Pana habe ich noch nicht. Soll wohl auch erst im August ausgeliefert werden.
Welcher KRP-600 oder 6090 ist mir egal! :)

@Nigigo

Wenn du einen auftreiben könntest, wäre das die Krönung! Würde dich auch belohnen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist zwar schon lange her, dass Du gefragt hast, aber bist Du noch auf der Suche? Habe einen zum Verkauf...

Zurück
Oben