Wo B&W 804S (2Stk) online verkaufen/anbieten

Reg99

Ensign
Hallo zusammen

mein Schwiegerpapa möchte seine 3 Jahre alten B&W Boxen verkaufen. Auf die Annoncen in zwei HiFi-Magazinen (stereoplay, audio) gab es jedoch nur sehr spärliche Reaktionen. Jetzt hatte er die Idee die Dinger im Internet anzubieten, von Ebay aber Abstand zu nehmen. Wir hatten jetzt die Idee die Boxen in Foren etc. anzubieten bzw. dort auf Kundenfang zu gehen, nur kennen wir leider keine dieser Anlaufstellen.

Kennt jemand entsprechende Foren/Marktplätze mit entsprechend audiophiler Leserschaft ;)

Danke.

MfG

einfach mal im Marktplatz anbieten ... da ich schon 7 Stück + Sub fürs 7.1 davon hab brauch ich leider keine mehr ...wieso wollt ihr die eigentlich loswerden ?

Die üblichen Verdächtigen wären z.b. das Hifi-Forum sowie das Analog-Forum.
Allerdings ist eine Registrierung einzig zu Verkaufszwecken in beiden Foren nicht gestattet.
In ersterem muss ein user deshalb mindestens 100 Beiträge verfasst haben, in letzterem muss man mindestens einen Monat angemeldet sein.
Deshalb werden die beiden für euch sicher ausscheiden, nichtsdestotrotz mal die links:

Ansonsten fiele mir noch der Highend-Markt ein:

serra.avatar schrieb:
einfach mal im Marktplatz anbieten ... da ich schon 7 Stück + Sub fürs 7.1 davon hab brauch ich leider keine mehr ...wieso wollt ihr die eigentlich loswerden ?

Seid geraumer Zeit drücken sich bei Ihm Do-it-Yourself-Zeitschriften rum, das wird/ist dann die nächste große "Aufgabe"... :cool_alt:

nett_flanders schrieb:
Die üblichen Verdächtigen wären z.b. das Hifi-Forum sowie das Analog-Forum.
Allerdings ist eine Registrierung einzig zu Verkaufszwecken in beiden Foren nicht gestattet.
In ersterem muss ein user deshalb mindestens 100 Beiträge verfasst haben, in letzterem muss man mindestens einen Monat angemeldet sein.
Deshalb werden die beiden für euch sicher ausscheiden, nichtsdestotrotz mal die links:

Ansonsten fiele mir noch der Highend-Markt ein:

Hi, ist das Inserat hier kostenfrei?

Danke schonmal für die Tipps, was gibts da noch? Viel hilft viel...

Danke

Wieso online - man könnte doch auch schlicht zu einem Fachhändler gehen. Einige von denen verkaufen die Geräte gerne auch im Auftrag oder nehmen sie sogar ab. Die 804S wären sehr begehrt, die bringt man garantiert zu einem guten Preis weg.

dOM89DoM schrieb:
Wieso online - man könnte doch auch schlicht zu einem Fachhändler gehen. Einige von denen verkaufen die Geräte gerne auch im Auftrag oder nehmen sie sogar ab. Die 804S wären sehr begehrt, die bringt man garantiert zu einem guten Preis weg.

Online deswegen, weil hier für Verkäufer und Käufer sicher mehr zu "holen" ist als wenn ein Dritter mit im Spiel ist. Natürlich auch deswegen, weil hier mehr Leute "unterwegs" sind...auch mangelt es in unserer Region an diversen Fachhändlern

danke.

MfG

Was sollen die B&W 804S denn kosten?

Grüße :)

Moin, jo wollte ich auch fragen, was die denn so kosten sollen?

Hi,

kann ich denn den Preis hier so ohne Weiteres reinschreiben oder ist das ein Verstoß gegen die Boardregeln?

PM!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
preis und farbe würde mich auch interressieren, wär ein aufstieg von meinen 683ern :D

Zurück
Oben