• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo bekomme ich am besten neues PS Now Guthaben her?

FohlenBoy

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.096
Hallo zusammen,

in zwei Wochen läuft mein PS Now Jahresabo aus.

Ich bin auf diese Vergleichsseite gestoßen:

https://www.planetkey.de/playstation-now-12-monate-kaufen

1) ich benötige doch ein PS Now Guthaben von 60 Euro für die vollen 12 Monate oder?
Man kann sich ja auch Guuthaben kaufen, aber das kommt teurer als sich diese 12 Monatspakete zu holen.

2) Schließe ich die PS Now nicht an das Internet an, kann ich doch noch bis zu 10 Tage nach Ablauf der 12 Monate heruntergeladene Spiele zocken oder?

Vielen Dank
 
Ich habe weder eine PlayStation noch zahle ich Abos für Spiele, aber diese ganzen Guthabenkarten für Konsolen, App-Stores, usw. gibt es doch in jedem Lebensmittelgeschäft.

Bei Key-Shops sollte man generell aufpassen, egal wie viele Auszeichnen auf deren Homepage (teils mit Photoshop erstellt oder vollkommen erfunden?) angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, DarkInterceptor und Xero261286
Oder an der Tankstelle, im Playstation-Store oder wenn es etwas günstiger sein soll, per Google-Suche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Schau mal bei mydealz, häufig bekommst du dort gute Aktionen. Entweder kannst für 45€ verlängern, oder man kauft Guthaben zum günstigem Preis und verlängert damit sein Abo. Habe schon häufig mal Guthabenkarten im Wert von 13-16€ gekauft und konnte so ein wenig sparen.
 
Zurück
Oben