Wo bekomme ich HiFi-Bausteine von "Acoustic Research"?

bitfunker

ewohner
Hi, Folks!

Ich habe von Acoustic Research bereits einen Verstärker. Nun ist bei Ebay mal zufällig ein Tuner aufgetaucht (wehe, den geiert jemand von euch! :grr:). Da mir CD-Player und die Fernbedienung weiterhin fehlen, hoffe ich, dass mir jemand mit einer direkten Bezugsquelle (möglichst für Gebraucht-Geräte) weiterhelfen kann. Den Händler, von dem ich meine Amp habe. kann ich keider nicht mehr fragen, der ist pleite.

Re: Wo bekomme ich HiFi-Bausteine von "Acousticc Research"?

b-runner schrieb:
Thema: Total Absturtz

Datum: 30.09.2004 / 08:43

Kommentar: [b-runner] Und wieder ein Sinnloser Post! Bitte in Zukunft mehr Sinn und weniger Spam!

Und was ist das bitte jetzt von Dir? Post #1 ist auch ein Sinnloser Post! Bitte in Zukunft mehr Sinn und weniger Spam!

Bischen googelen und dann kommt man auf den Link (http://www.acoustic-research.com/)! Dort bekommst du bestimmt die Info, die Du suchst!

MfG :D

Ach ja, "Acoustic(c) Research" nur mit einem "c". Siehe Überschrift!

Zuletzt bearbeitet:
Toll! :mad:
Die Adresse hatte ich auch gefunden, aber dort gibt es keine Verstärker und erst recht keine CD-Player von AR.
Außerdem gehen die Links zu Thomson und Audiovox. Googlen kann ich auch!
Also, Kloogshicer, war mal wieder nix...

P.S.: Den Tippfehler allerdings gestehe ich ein! Dankeschön! :rolleyes:

Juhu, entlich habe ich auch mal was zustande gebracht hier im Forum :p Auch wenn es deiner Ansicht nach wieder weniger mit dem Thema zu tun hatte. Viel Spass noch mit dem Thread; ich bin raus :D Bisschen Frieden muss sein, oder? :cool_alt:

Moin.
Erkundige dich doch einfach mal bei deinem Ortsansässigen Klangdealer, vielleicht kann der die gesuchte Soundhardware besorgen,.
Mfg Wumbo

Zurück
Oben