Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bekomme ich online neue Dr Martens?
- Ersteller lufkin
- Erstellt am
linkser
Admiral
www.britishempire.de
guter shop, bekommst, wenn du einmal was bestellt hast, auch jahre lang den katalog zugeschickt.
guter shop, bekommst, wenn du einmal was bestellt hast, auch jahre lang den katalog zugeschickt.
stummerwinter
Admiral
Hab meine letzten 3-Loch mit Stahlkappe (grandiose Arbeitsschuhe) neu bei ebay für 35 € + gekauft, sind aber für den Preis nicht mehr zu bekommen...
Kannst aber mal schauen, liegen zZ so bei 60 € für obige...
Kannst aber mal schauen, liegen zZ so bei 60 € für obige...
Danke euch...werd mal bei britishempire schauen...
Was google angeht...leider sind die meisten links keine Shops sondern irgendwelche Preisvergleichs- oder Bewertungsseiten. Wenn da Shop hinter stehen sind die meiste eher klein, teuer und nich sonderlich Vertrauen erweckend oder haben nur Größen bis 45/46...ich lebe halt auf großem Fuß
Was google angeht...leider sind die meisten links keine Shops sondern irgendwelche Preisvergleichs- oder Bewertungsseiten. Wenn da Shop hinter stehen sind die meiste eher klein, teuer und nich sonderlich Vertrauen erweckend oder haben nur Größen bis 45/46...ich lebe halt auf großem Fuß
Chefkoch
Fleet Admiral
Moin lufkin,
gibt´s bei euch in AC den Laden "Franchipani" [KA, ob der so geschrieben wird
] nicht mehr? - da habe ich "früher" meine Doc´s gekauft.
edit: hab grad mal die britishempire.de Seite besucht -> 95€ für 8er Doc´s
gibt´s bei euch in AC den Laden "Franchipani" [KA, ob der so geschrieben wird
edit: hab grad mal die britishempire.de Seite besucht -> 95€ für 8er Doc´s
Zuletzt bearbeitet:
Doch den gibt schon noch...nur auch da das Problem, zumindest soweit ich es gesehn hab, dass die nur die Standard Größen bis max 46...mit n bisschen Glück mal 47 haben.
Ich brauch 48-49.
Britishempire hat bis 50
Der Preis geht in Ordnung...hab schon mehr bezahlt. Meine ersten 8er haben 350DM gekostet.
-edit-
War grad nochmal bei dem Franchipani Laden...Wenn man fragt bekommt man auch die großen Größen...die Preise sind aber genauso wie bei Britishempire...und nette Mädels arbeiten da
Ich brauch 48-49.
Britishempire hat bis 50
Der Preis geht in Ordnung...hab schon mehr bezahlt. Meine ersten 8er haben 350DM gekostet.
-edit-
War grad nochmal bei dem Franchipani Laden...Wenn man fragt bekommt man auch die großen Größen...die Preise sind aber genauso wie bei Britishempire...und nette Mädels arbeiten da
Zuletzt bearbeitet:
[B]Hey. also bei amazon.de kann man immer mal glück haben und ein wirkliches schnäppchen erwischen. da habe ich zum beispiel 8-loch stiefel in grün für 28,90€ und 8-loch stiefel in lila für 52,- €... das ist seeeeehr viel günstiger als sonst...[/B]
liebe grüße, schniggi
liebe grüße, schniggi