• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Wo bekomme ich Starcraft 2 günstig?

himbeertony82

Cadet 1st Year
Hi,

ich würde mir gerne Starcraft 2 kaufen, das ganze natürlich recht günstig :D

Ich dachte das Spiel ist derzeit ein wenig im Preis gefallen, aber es ist ja heute teurer als die ganzen Eröffnungsangebote beim Release des Games.

Hat jemand ne Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar!

schon mal bei amazon.co.uk geschaut? ich habe selbst bei eBay keine günstigen Keys gefunden. bei Amazon kostet SC2 29,00 Britische Pfund (wird das so geschrieben?).

yeah, amazon.co.uk scheint cool zu sein!

29 pfund => ~33 eur!

cool! weisst du ausm kopf ob da noch versand hinzukommt?

geht nur per kreditkarte, richtig? (habe die infos nun nicht im kopf, daher schnell mal nachfragen ;) )

@se3005: ich habe keine erfahrung: reicht mir der "key"? :-/ klingt irgendwie nicht richtig vertrauenserweckend ...

29 Britische Pfund (Pound) sind nach Google gerade mal 33 Euro. Kaufs dir lieber bei Amazon.co.uk als bei irgendeinem unseriösen Keystore!

Edit: Zur Lieferung: http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200402870 bei Zone 1 nachschauen, sind 5 Pfund für den Versand. Machst also nicht viel gut... aber immernoch besser als irgendein Keyshop.

Edit2: Bei der Zahlung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube du kannst dich mit deinem deutschen Amazon Account einloggen und dann mit Kreditkarte zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
habe es damals regulär von amazon gekauft für 43 € ..

Denke es wird wie schon oben genannt um die 40€ pendeln, aber viel günstiger wirst Du es sehr wahrscheinlich nicht bekommen :mad:

Amazon oder direkt von Blizzard... also in dem Fall Amazon da von Blizzard zu teuer :)

Vergiss nicht das du das Spiel online registrieren musst (Battle.Net Account) d.h. ich würde das Spiel nur von wirklich seriösen Händlern kaufen

@Benzer: Man zahlt nicht doppelt VAT, sondern nur einmal. Und zudem wuerde man das beim letzten Bestellschritt sehen wie viel es insgesamt kostet.

Habe gerade mal den Bestellprozess bis zum Confirm Step gemacht, hier die Preisliste:
Items: GBP 24.17
Postage & Packing: GBP 4.98

Total before VAT: GBP 29.15
VAT: GBP 5.54

Order Total: GBP 34.69
Payment Total: EUR 40,68

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe bei meiner Amazon.co.uk Bestellung das gezahlt was dir Amazon vor Eingabe der Kreditkartendaten anzeigt.
Also Artikel * Wechselkurs + Versand, zweite Mehrwertsteuer kommt nicht dazu.

Danke für Deine Mühe Turas!

Dann kann ich es ja auch fast bei Amazon Deutschland für ~43 EUR bestellen

Ich finde es einfach nur krass dass das Spiel heute mehr kostet als am Releasetag bei Amazon / Mediamarkt etc...

@benzer: Ich wohne in Österreich --> 20% MwSt. Wenn ich bei Amazon.de bestelle kommt der 1% dazu. Wenn ich bei Zack-Zack bestelle nicht.

Ist also scheinbar abhängig davon wo der Händler ist, da Amazon ja eine österreichische Zweigstelle hat?! :) Amazon.co.uk dürfte aber getrennt sein.. was weiß ich :D

Scheint so zu sein, jo...

Amazon.co.uk lohnt für Spiele eigentlich immer... RAGE limited edition kostet dort 40€, bei amazon.de 55€ - verrückt...

Mit "key only" habe ich es nicht so... finde es schön das dingen im Schrank stehen zu haben :D

@benzer: Spiel im Schrank brauche ich nicht unbedingt.. ich kaufe auch mal bei Steam direkt.. aber Keystores sind mir eigentlich die meisten nicht seriös genug.

Game.co.uk
Amazon.co.uk
Amazon.de
und Steam
reichen als Quelle für Spiele aller Art :)

Du könntest auch mal hier im Marktplatz suchen, da habe ich meins her.

Zurück
Oben