Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus
Ich hab das Problem das ich in Südtirol wohne und leider keine Ahnung habe wo man Trockeneis schnell und günstig herbekomme. Sind ja gerade Semesterferien. Ich freue mich auf jeden Tipp.
wieso googeln wenn man es auch andere machen lassen kann
ich hätte aber gerne firmen wo ich nicht den porto biss italien zahlen muss und mit der italienischen post ist eh nur mehr dampf im paket
Zwei Dinge. Erstens: Die unnötige Diskussion was nötig ist und was nicht, war off-topic und ist im Aquarium gelandet https://www.computerbase.de/forum/threads/375680/ Wenn sich jemand ans Bein gepinkelt fühlt, dann meldet er das den Mods und macht hier nicht mehrere Fässer auf, das nervt nämlich genauso und ist genauso regelwidrig. Wir kümmern uns schon drum.
Zweitens: Wäre es möglich in hochdeutsch zu schreiben? Es ist in dem Fall zwar ohnehin eine regionale Frage, aber der ein oder andere möchte es vielleicht trotzdem entziffern.