Wo bleibt das Lian Li B25S?

L3pwn

Cadet 4th Year
Hallo,
eigentlich sollte das B25S doch Ende Mai also schon vor einem Monat in den Handel kommen. Hat einer von euch irgendwelche Informationen diesbezüglich?

Danke Leute!
Jaja wenn Dummheit wehtun würde XD
Hab immer nur bei Google geguckt und nur was vom Vorstellen des Gehäuses gefunden und dachte da wird Caseking das nich haben. Vorallem da das nicht mal auf der Herstellerseite zu finden ist.
Hat irgendjemand schon ein Review dazu gelesen? Überleg mir nämlich das zu kaufen.

Zum Gruße, ich beleb einfach mal diesen alten Threat hier :)

Habe zwei reviews zu dem Case gefunden:

1. hartware.net - Fazit: Super Apparat, leise, mit stolzen Preis aber sein Geld wert.
2. ht4u.net - Fazit: Das "Silent Case" ist überhaupt nicht silent und zu teuer ist es auch noch -> rausgeschmissenes Geld

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kasten? Bin zur zeit auf der Suche nach einem Case mit genau den features: Möglichs leise und USB 3.0 an der Front und wenn möglich günstiger als das Lian Li B25S.

Wenig los hier zur Zeit oder hat einfach keiner das Geld für das Teil investiert und kann einen Erfahrungsbericht geben?

Also ich weiss nach wie vor nicht, wie das B25S so ist, aber das Fractal Design Define R3 scheint eine deutlich günstigere Alternative zu sein.

das r3 ist auch meine erstwahl zur zeit - ich dachte nur die 120 Euro Aufpreis müssen ja irgendwo sein und das kann ja nicht nur der usb 3.0 und das aluminium sein. aber scheinbar is das B25S trotz Lüfterschürze und den ganzen abdeckungen und dem ganzen schnickschnack was alles durchdachte wirkt dennoch nicht besser gedämmt als das r3 sondern lediglich ein paar kilos leichter. wobei der schwere stahl im vergleich zum leichten aluminium was geräusch anget dem r3 wieder zugute kommt -.-

Zurück
Oben