Wo Filme legal runterladen?

• Ersteller Ersteller enteon
  • Erstellt am Erstellt am
E

enteon

Gast
Hallo.

Ich möchte z.B. "Fight Club" in HD legal runterladen und dafür bezahlen! Also nicht streamen. Kein DRM haben. Keine Blu-Ray mit passendem Laufwerk kaufen, schon allein wegen dem sinnlosen Kopierschutz.

Aber Wo? :confused_alt:

Da ich ahne, dass es so ein Angebot einfach nicht gibt noch eine Nebenfrage: Wieso haben die Vollidioten von Rechteverwertern nach 10 Jahren immer noch nicht gerafft wieso "Tauschbörsen" so beliebt sind, und machen das zu Geld? Fight Club gibt es in perfektem Zustand runterzuladen, aber nur illegal, na herzlichen Glühstrumpf :o
Mit Musik hat es immerhin schon geklappt, also stirbt die Hoffnung zuletzt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet.

Ich schätze die Sache mit den Rechteverwertern läuft auf den gleichen Grund hinaus warum du deinem Chef deine Arbeitskraft auch nicht für lulu zur Verfügung stellst.

biddewas?

du willst also alles für l(a)u. ich nicht, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, da für mich selbstverständlich.

Warum bist du es dann der sich über die Rechtverwerter aufregt weil du den Film nicht geschenkt bekommst?

Ich rede nicht von geschenkt, sondern von "zu Geld machen", ergo ich bezahle dafür, bekomme den film dann aber zu MEINEN konditionen.
Nun scheinen meine konditionen weit verbreitet zu sein, was die herren rechteverwurschtler aber offensichtlich nicht einsehen. schade.

vielleicht bin ich aber auch nur blöd und blind zugleich und hab doch mehrmals "kostenlos" getippt? :lol:

Ich fürchte du wirst den Film nicht "zu deinen Konditionen" bekommen.
Selbst im Kino kannst du nur drm-geschützte Filme anschauen. Wenn du ihn in wirklich guter Qualität haben willst wird dir wohl nichts übrig bleiben als dir die BluRay (+Laufwerk +Software; oder natürlich einen Player) zu kaufen.
Es ist wirklich deprimierend, dass man die ganzen Probleme nicht hätte, wenn man sich den Film auf illegale weise besorgen könnte.

Kannst du englisch ? wenn ja BlackVPN + Netflix Premium ;)
.

Ich gucke Filme nur mit Originalton :)

Netflix klingt irgendwie nach streaming, Disk zuschicken lassen fällt auch aus.
13,07€/Monat ohne Mindestlaufzeit sind aber wirklich super!

Die anonyme SIM-Karte kommt mich teurer und hilft den wenigen guten Filmemachern nicht ^^

Hm stimmt, das "kein Streaming" habe ich überlesen, aber da du so oft gucken kannst wie du willst ist es ja fast wie runterladen :)

enteon schrieb:
Ich rede nicht von geschenkt, sondern von "zu Geld machen", ergo ich bezahle dafür, bekomme den film dann aber zu MEINEN konditionen.

Ups, mein Fehler. Hab deinen ersten Post gestern irgendwie als "ohne zu bezahlen" gelesen:D
Ich schiebe das mal auf die späte Stunde.

@Necrol: passiert^^

@Pandora: Das zählt für mich aber zu Gängelung à la DRM. Denn was bringt es mir wenn meine Internetverbindung zu langsam für HD ist, gerade ausgefallen ist, ich beim Filmeabend einfach keine habe, die Tier-1-Carrier sich weiter bekriegen, ein Bagger das Atlantikkabel kappt oder der Anbieter in 3 Tagen pleite geht? Nene, für DRM bezahl ich nix. Musik hab ich mir auch erst in letzter Zeit von Amazon gekauft.

Aber schon interessant wie viele Leute die man so über Google findet download mit streaming verwechseln wenn sie über Netflix und co schreiben. Gehöre ich vielleicht doch zu einer aussterbenden misstrauischen Art? :rolleyes:

Edith meint sie liebt prepaid SIM-Karten ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben