Wo finde ich die P/N Part Number / Artikelnummer auf einer G15 Logitech Tastatur?

Hakubaku

Commander
Hi,

ich weiß, klingt blöd, aber wenn ich beim Support von Logitech anrufen will (bis auf die lange Wartezeit, nach 15 Minuten (!) habe ich dann aufgelegt), dann steht dort, ich soll einige Nummern bereit halten - nun gut. Dort steht auch die P/N Nummer mit dabei, leider ist die auf der Rückseite des Geräts nicht zu finden. Dort steht nur die PID Nummer und die Modellnummer (Y-UW92), kann mir jemand weiterhelfen? Ist die bei der G15 evtl. gar nicht mehr von Nöten?

PS: Außer dem im Foto gezeigten Bereich ist nur noch ein weißer "Test passed" Aufkleber auf der Tastatur zu finden, das wars.

Grüße

20140110_153001.jpg

schonmal die Batterien rausgenommen und in dem Batterieschacht nachgeschaut? dort wird auch gern der ein oder andere Aufkleber "versteckt" :)

@ ploy; wo will Du denn bei einer KABELGEBUNDENEN Tastatur ein Batterieschacht her nehmen?

in dem Link von Logitech ist doch alles erklärt

Naja, mein Modellname ist nicht Y-UG75 sondern Y-UW92, jedenfalls ist diese Nummer nicht einzusehen. Wenn ich am Montag anrufe, dann versuche ich mal mein Glück :-/.

Danke

Hast du am Ende des Kabels nachgesehen? Da war die Nummer bei meiner g500-Maus.

Edit: An dem Ende mit dem usb-stecker war bei mir son kleines Schild mit der Nummer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben