Hi,
ich weiß, klingt blöd, aber wenn ich beim Support von Logitech anrufen will (bis auf die lange Wartezeit, nach 15 Minuten (!) habe ich dann aufgelegt), dann steht dort, ich soll einige Nummern bereit halten - nun gut. Dort steht auch die P/N Nummer mit dabei, leider ist die auf der Rückseite des Geräts nicht zu finden. Dort steht nur die PID Nummer und die Modellnummer (Y-UW92), kann mir jemand weiterhelfen? Ist die bei der G15 evtl. gar nicht mehr von Nöten?
PS: Außer dem im Foto gezeigten Bereich ist nur noch ein weißer "Test passed" Aufkleber auf der Tastatur zu finden, das wars.
Grüße

ich weiß, klingt blöd, aber wenn ich beim Support von Logitech anrufen will (bis auf die lange Wartezeit, nach 15 Minuten (!) habe ich dann aufgelegt), dann steht dort, ich soll einige Nummern bereit halten - nun gut. Dort steht auch die P/N Nummer mit dabei, leider ist die auf der Rückseite des Geräts nicht zu finden. Dort steht nur die PID Nummer und die Modellnummer (Y-UW92), kann mir jemand weiterhelfen? Ist die bei der G15 evtl. gar nicht mehr von Nöten?
PS: Außer dem im Foto gezeigten Bereich ist nur noch ein weißer "Test passed" Aufkleber auf der Tastatur zu finden, das wars.
Grüße
