A
Alpentoni
Gast
Hallo in den Asus Settings wird nach der Radius IP, dem Port und dem Shared secret gefragt, damit ich auf WPA-Enterprise umstellen kann. Wo kann man die IP vom Radius Server finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asghan schrieb:Wegen 6 Leuten WPA Enterprise? Hast du Langeweile?
Das werde ich mal als Vorschlag dort einreichen, denn mein Kopf raucht auch schon. Ich hatte vorher nie mit so etwas zu tun.kamanu schrieb:Die Router von Synology können das alles in einem Gerät. Aber die Frage wäre wirklich, ob sich der Aufwand für 6 Personen lohnt...
Ctrl schrieb:omg lass es einfach..
Danke für die ehrliche Einschätzung, ich will da auch realistisch bleiben. Ich habe zwar ein gutes technisches Verständnis, aber dafür reicht es nicht.up.whatever schrieb:Ohne die notwendigen Vorkenntnisse, die bei dir offensichtlich nicht vorhanden sind, ist das Vorhaben zum scheitern verurteilt. Selbst wenn du es irgendwie ans Laufen bringst baust du höchstwahrscheinlich eher neue Schwachstellen, als dass du die Sicherheit erhöhst.
Ctrl schrieb:normalerweise wird in der AD (LDAP) vom Radius Server gegengeprüft ob der Benutzer/Computer
autorisiert ist, aber wenn nicht mal ein Active Directory Domain Controller (Server) in der Umgebung läuft ist das alles IMMO großer Schwachsinn..