Chiron McAnndra
Ensign
Letzthin wollte ein Freund kurz an den PC, um auf einer Seite was nachzuschauen - mit der Seite hab ich nichts zu tun, aber nun taucht im Login-Fenster meiner Seiten neben meinen auch sein Login-Name, den er für seine Seite gebraucht hat, auf. Auch an anderer Stelle habe ich bemerkt, dass anscheinend bei manchen Feldern, wenn der Feldname derselbe ist wie auf einer anderen Seite, dennoch manchmal Einträge vorgeblendet werden, sobald ich das Feld anclicke, die ich an völlig anderen Stellen irgendwann mal verwendet hatte (zB Adressdaten u.ä.)
Ich würde gern sehen, wo diese Infos abgelegt und gespeichert sind und wie ich sie rauswerfen kann.
Ich verwende meistens Firefox - und nehme an, dass das irgendwo in den Firefox-Einstellungen sein dürfte - aber das ist eben nur eine Vermutung.
Wer weiß hierzu genaueres?
CMA
Ich würde gern sehen, wo diese Infos abgelegt und gespeichert sind und wie ich sie rauswerfen kann.
Ich verwende meistens Firefox - und nehme an, dass das irgendwo in den Firefox-Einstellungen sein dürfte - aber das ist eben nur eine Vermutung.
Wer weiß hierzu genaueres?
CMA