Wo Gehäuse (in echt und bunt) anschauen? (Frankfurt, KA, MA)

el_pro

Ensign
Hi,
ich würde mir die teils doch sehr teuren Tower anschaun, damit ich mich entscheiden kann.
Gibt es im Raum Frankfurt, Karlsruhe oder Mannheim ein oder mehrere gute Fachgeschäfte mit großer Auswahl an (hochwertigen) Towern? Bei den blödel-märkten und Händlern die ich kenne gibt es meist höchstens ein paar Thermaltake an Gehäusen über 50 Euro. :freak:
Würde mir gerne mal die Lian Lis, Coolermaster, etc. anschaun.

MfG el_pro

Ich glaube nicht dass es soetwas gibt. Für den Aussteller entstehen große Kosten, du kaufst ja hinterher sowieso im Internet....

Höchstens auf einer Messe....

jo alles klar danke. dann muss ich mich wohl für paar interessante entscheiden, die bei verschiedenen händlern bestellen und die "falschen" wieder zurück schicken...
ist ja umständlich, aber da sieht man mal wieder, wie das inet die realen händler zerstört, die den preisdruck nicht standhalten können...

mfg el_pro

Warst du in MA oder KA schon beim K&M und bei Arlt?

Ja das würde ich auch sagen. Ich wohne in Bruchsal bei Karlsruhe. Und ich gehe immer zum ARLT und K&M Elektronik. Die sind echt gut für einen Laden.Natürlich haben auch die nicht alle zur Auswahl. Um die 10 Stück zum Anschauen. Der Vobis ist jetzt auch wieder in Karlsruhe. Da war ich aber noch nicht drin. Und das Beste daran : Die sind alle 3 in einer Straße. Wobei der ARLT mein lieblings-shpo ist.

jo, beim arlt in KA war ich schon. dort haben sie EINEN thermaltake gebhabt (armor junior) und sonst nur gehäuse deutlich unter 100 euro. beim vobis haben sie auch nix stehen...
aber k&m ist glaube ich ne ganz gute idee.. gibts da einen in ka? oder meintest du MA?
mfg el_pro

aber das is doch nur son winziges thekengeschäft, oder?

wenn das nur so ein thekengeschäft ist,

wo lagern die ihr ganzes Internetsortiment:rolleyes:

im zentrallager? ein kumpel von mir macht bei nem zulieferer von denen ausbildung und muss immer nach (nähe) stuttgart fahren, um k&m zu beliefern, da ist ein risen shop/lager. nach ka wäre ja kürzer.

Zurück
Oben