• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt es Spiele am Günstigsten? (Download oder Disk)

xXPredatorXx

Lt. Commander
Hey :)
ich möchte mir und 'nem Kumpel in nächster Zeit einige Games besorgen, da wir mal wieder 'n bisschen suchten wollen :evillol: Wo kann man Spiele sehr günstig bekommen? Gibt es da irgendwelche Download-Seiten, die was günstig anbieten??
Hitfox, Steam, Amazon und Preisvergleiche kenne ich, aber gibt's sonst noch irgendwo Schnäppchen, die in Preisvergleichen nicht stehen?? Auktionen möchte ich nicht :freak:
z.B. suche ich zurzeit Borderlands, ich wollte es mir nächste Woche im Saturn kaufen, aber ich möchte lieber noch wissen, ob es da irgendein Angebot gibt (ob Download oder Disk: EGAL!) ;)
MfG, Predator

mmoga.de
Steam
amazon.de

je nach dem wo es grad runtergesetzt ist und es Aktionen gibt

Ich kauf immer gerne bei amazon.co.uk. Da ist es meist wesentlich billiger als hier.

http://www.gog.com/
Hier gibt es, wie der Name schon vermuten lässt, die guten alten Klassiker als Download. Sind auch recht günstig, da die Preise in Dollar angegeben sind. Bezahlen geht einfach mit Paypal.

Ok danke erstmal :))

im falle von borderlands: http://www.zavvi.com/games/platforms/pc/borderlands-game-of-the-year-edition/10240127.html ~13 euro

so oder so und egal welches spiel: deutsche shops sind häufig teurer - zusätzlich kommt beispielsweise bei amazon.de im falle von zb borderlands noch dazu, dass das spiel geschnitten wäre

von der 5 euro strafgebühr für den versand @amazon.de mal ganz zu schweigen, am schlimmsten ist dabei, dass man dann nicht an eine packstation oder der (vertrauenswürdige) nachbar das paket entgegen nehmen kann, da die übergabe der lieferung nur an person xyz erfolgen darf
generell ist amazon.de eigentlich mein liebster versandhandel, kommt der 18er mist dazu, wird es allerdings äußerst schnell unattraktiv

ansonsten: wenn es zeit benötigen darf und man steam/download gegenüber aufgeschlossen ist, würde ich steam sales abwarten, vorzugsweise weihnachtssale und sonstige wochenaktionen (summer sale usw)
hierbei kommt selbstverständlich das mit den geschnittenen titeln auch wieder zum tragen, wenn man via deutscher IP usw usf kauft, da hilft nur vpn/proxy bzw jemand der es einem gifted

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein großer Unterschied zwischen Borderlands cut und uncut?? Ich wollte es mir eig. im Saturn kaufen für 9,99€ :( Ich will auf jeden Fall auf deutsch spielen :D Ist die österreichische Version eig. teuer?! Ich möchte nicht so viel ausgeben...

xXPredatorXx schrieb:
Ist ein großer Unterschied zwischen Borderlands cut und uncut??
Ja, siehe Schnittbericht

xXPredatorXx schrieb:
Ich wollte es mir eig. im Saturn kaufen für 9,99€ :( Ich will auf jeden Fall auf deutsch spielen :D

Kauf bloß nicht die USK-Version, ansonsten komme ich persönlich bei dir vorbei und hau dir was hinter die Löffel. Die Österreichische ist Uncut und auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
Okay :D Muss mal schauen, die österreichische finde ich irgendwie nirgendwo in amazon; Sorry, wenn ich zu dumm bin ^^
Ergänzung ()

Ach du scheiße :D Hab mir den Schnittbericht angesehen, ich liebe Splatter! :O Ich brauche die Pegi-version :D

Sieht gut aus, is aber teuer ^^ Ich weiß, dass das die GOTY-Edition ist, aber gibt's das nich ohne GOTY für 10 ? :D

und dann will man am ende doch den DLC kram haben und müsste mehr als 10 euro drauflegen ... ich weiss ja nicht, ich weiss ja nicht

davon ab: die uk version ist meines wissens nach multi (inkl deutsch) -> insofern: 1:1 at version und halt evtl günstiger ;)

warum man borderlands in einer eu fassung nicht bei amazon.de findet, wird einfach daran liegen, dass diese fassung indiziert wurde .....

eLeSde schrieb:
davon ab: die uk version ist meines wissens nach multi (inkl deutsch)

Wenn ich mich jetzt nicht irre gilt das aber nur für die Steamversion

xXPredatorXx schrieb:
Nein wäre dann wohl auf englisch

xXPredatorXx schrieb:
Ok, versteh mich nicht falsch, 20€ ist nicht gerade viel, aber wenn ich's für 10€ auch haben könnte... :D
Ich hab übrigens damals für meine GOTY im UK-Steamshop 5 oder 6€ bezahlt, war aber auch im Steamdeal :D

btw. Ich empfehle dir auch die GOTY zu kaufen, die DLCs lohnen sich auf jeden Fall :)

Okay, Zusammenfassung: Ich möchte die uncut-Version deutsch und unter 15€. Lässt sich das machen?? Beim Gamestop gibt's doch auch nur USK :(

Zurück
Oben