Wo gibt´s die günstigste 2048-kbits-Flatrate?

scott1080

Lieutenant
HI Jungs

hab seid ein paar wochen eine 2048Kbits leitung und die Fair preis Option Flatrate von 1&1. Mein problem ist das ich schon seid längerer Zeit nach einer reien Flatrate suche aber bis jetzt nicht vernünftiges gefunden habe so um die 30€.

Denn 50€ bei 1&1 sind schgon ganz schön viel im monat wenn ich über die 20GB raus komm!

Nun zur meiner frage kennt ihr vielleicht was besseres oder eine alternative zu 1&1!!!

Mfg SCOTT1080

EDIT: Komme aus BAYERN OBERFRANKEN

Zuletzt bearbeitet:
hi,

wär vielleicht ganz gut zu wissen , wo du wohnst. damit leute die da auch in der nähe wohnen, vielleicht auch lokale betreiber nennen können....

Cya Icon_Master

Also die 2MBit Flat kostet bei der Telekom ab 1.6.04 39€.
Wenn du dich vor dem 31.5. anmeldest entfallen außerdem alle Anmeldegebühren und du zahlst dann ab sofort nur 39€ statt 59€.

Da kommen dann allerdings noch die Grundgebühren für den Telefonanschluss usw. dazu, aber die Flat selbst kostet 39€.

Übrigens gibt's die 3MBit-Flat ab 1.6. für 49€ - vielleicht auch eine Überlegung wert.

Guck dich doch mal bei Tiscali um. Die haben ganz gute angebote finde ich.
Ich hab hier mal ein link.

gruss Tob

DANKE hab ich auch grad gesehen klingt echt gut!! nur 30€ :D

Anhand der Tests kann man das wirklich gut sehen. Ich muss sagen danke für den Post. :) Dazu habe ich aber mal eine frage, diese etwas höheren Pings bei Preise ABC macht das wirklich so viel aus? Also merkt man das? Was mir nicht gefällt das dort jemand über probleme mit seinem Esel klagt. hm dann werde ich es mir doch noch mal überlegen.

gruss Tob

Der Ping macht sich imo nur bei Online-Games (in erster Linie Spiele wo man schnelle Reaktionen benötigt, Ego-Shooter etc.) bemerkbar, und da ist eigentlich ein Ping unter 100ms für einwandfreies Spielen völlig ausreichend.

Wenn Preise-ABC sog. Fastpath anbietet kann das den Ping auf ~50ms senken. Kostet aber evtl. nochmal Aufpreis - sofern du nicht online spielst ist es egal.

Theoretisch kannst du die Flat ja einen Monat testen und wenn nötig gleich wieder kündigen.

Zurück
Oben