Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sers,
ich würd mir gern im Sommer einen guten Laptop anschaffen, auf dem ich auch gescheite Spiele laufenlassen kann. Kennt einer eine Firma in Deutschland die mit Alienware vergleichbar ist aber die Produkte etwas billiger verkauft?
(ich suche nicht sowas wie DELL oder VAIO)
michael_knight hat recht, der Grund dafür kein Notebook von Gericom etc zu kaufen liegt im wirklich miesen Support und einer allgemein schlechteren Qualität. Ich lese immer wieder das diese Notebooks anders als teurere Markengeräte nach 1-2 Jahren, am besten kurz nach dem die Garantie erliegt, erhebliche Defekte erfahren: Kaputte Displays oder gebrochene Schaniere sind ein gutes Beispiel.
Wer sein Gerät dann zur Reperatur einschickt zahlt entweder drauf, muss Wochen auf sein Gerät warten, oder es wird gesagt: die Ersatzteile haben wir nicht mehr auf Lager.
Beispiel Akku: Wer Garantiert dir das du nach 2-4 Jahren noch ein (teures) Ersatzakku für dein Gerät bekommst? Bei Sony, Toshiba etc sind Ersatzteile in der Regel länger verfügbar.
Deswegen: Geiz ist nicht immer Geil.
Btw: Weiß jemand etwas genaues über das 500€ Notebook bei MediMarkt? Habe die Werbung nicht verfolgt.
Also wie schon gesagt, ich HATTE ein Gericom Ego und das hat sich permanent von selbst ausgeschaltet. Einfach so - ohne Vorwarnung! Das ist nicht schön, wenn man gerade an seiner Diplomarbeit schreibt! So das Ding 3x zur Reparatur eingeschickt und die konnten den Fehler nicht finden.
So dann habe ich das Ding beim MediaMarkt zurück gegeben. Das funktionierte nur unter Androhung von Anwalt etc.! So 200,-€ Miese gemacht, wegen Zeitwert und so.
Nun habe ich ein Sony Vaio VGN-FS115B. Damit lässt sich nicht besonders gut zocken, aber ich brauche das Ding zum arbeiten! Schau mal die Geräte mit einem -M oder -Z am Ende an. Die sind Super zum zocken!!!
Nun habe ich ein Sony Vaio VGN-FS115B. Damit lässt sich nicht besonders gut zocken, aber ich brauche das Ding zum arbeiten! Schau mal die Geräte mit einem -M oder -Z am Ende an. Die sind Super zum zocken!!!
aber die Sonys sind alle nicht gut zum zocken geeignet. Vorallem die die Du hier per Link empfohlen hast. Dort befinden sich Geforce 6200 go Karten in den NB's. Das sind nun wirklich keine Grafikkarten zum zocken. Man sollte wenn dann schon mindestens bei einer X700 / GF6600go anfangen.
Nichts gegen die Sony Notebooks, die sind echt klasse. Bieten jedoch leider keine Notebooks zum zocken an... sonst würd ich mir auch nen Sony kaufen
Bei Notebooks kann ich nur Fujitsu-Siemens empfehlen (wärmstens ). Hier im Haus haben wir ein Amilo A (A wie AMD), ein Amilo D (D wie Desktop, also P4) und ein Lifebook (mit Pentium M) und alle 3 verrichten großartig ihren Dienst.