Wo gibts Handyschalen für das Nokia 3510i ?

lufkin

Admiral
Moin
Da meine Mutter, mein Vater und mein Bruder inzw. alle das gleiche Handy haben (Nokia 3510i) wollte meine Mutter sich für ihres ne andere Schale besorgen.
Sie hat wohl schon bei eBay geschaut aber ich trau denene da nich. Ich kann mir nich vorstellen das die 1,99€ Schalen auch nur irgendwas taugen.
Nun meine Frage, wer kennt nen guten und vor allem serieösen Shop wo man Schalen kaufen kann die auch was taugen?

entweder du kaufst teure Nokia-Schalen oder nimmst eines der "billig"-Schalen die es auch bei eBay für etwas mehr als 1,99 € gibt :-)) Am besten mal in einen Handyshop gehen oder zum Saturn oder MediaMarkt etc. - da gibts sowas immer.

gerade den billig schalen trau ich nich...ich glaub nich das die irgendwas aushalten wenn das handy mal runterfällt oder so.
In nem Handyshop war se schon...3 Stück hatten se da die se ihr schon billiger geben wollten weil die (o-ton) so hässlich sind. Gibt halt in dem Nest wo die wohnen nich so viele Läden.
Gibts denn irgendwelche seriösen Onlineshops. Amazon hat leider auch nix mehr.

den Nokia shop hatte se auch schon gesehn..aber für rosa is se einfach zu alt *duck*
Gibts denn keine seriösen Onlineshops die ordentliche Schalen haben...?
Wenn ich google find ich zwar einige Shops...aber da is keiner bei dem ich mein geld geben würde.

Zurück
Oben