Wo günstig, original Hugo Boss Jeans kaufen

meph!sto

Vice Admiral
Hi,
das Internet bietet ja fast unbegrenzte Möglichkeiten Geld zu sparen.
Nun haben es mir Hugo Boss Jeans einfach angetan, die passen perfekt und sind sehr robust, nur eben auch recht teuer.
Bei uns im P&C kostet Spaß zwischen 100-130eur.
Weiß jmd. wo ich online, original Hugo Boss Jeans beziehen kann ?
Dass es in Stuttgart einen Hugo Boss Outlet gibt, weiß ich, nur ist Stuttgart etwas weit weg.

Danke.

Problem bei Ebay ist allerdings, dass du schneller an gefälschte Ware kommst als du gucken kannst :/

Chris

Eben,
deswegen ist Ebay in dieser Hinsicht ein absolutes NoGo.

http://www.metzingen-best.de/ <-- genau das meinte ich, dachte nur es wär in Stuttgart gewesen.

Da würde ich gerne hin, aber nur wegen 1-2 Jeans lohnt sich das nicht. Dennoch danke für die Page

und auf herrenkontor.de bin ich schonmal gestoßen, nur leider sind die nicht viel günstiger als unser P&C.

Ich weiss nich...aber mich hat dieses Metzingen damals ziemlich überfordert (ich hasse aber auch einkaufen^^)!
Schluss vom Lied war, dass ich nur paar Socken und Boxershorts hatte!

Gelohnt hat sich das für mich def. nicht!

Einfach mal in die Werbung von bekannten Kaufhäusern gucken. Die haben zwischendurch gute Angebote
Z. B.
- Sinnleffers
- Pohland
- PuC

Habe z. B. meine Boss Jeans für 69,99 bei Pohland gekauft...

Das dumme ist nur dass es in Mainz keinen Pohland gibt, der nächste ist in Frankfurt und da komm ich alle paar Schaltjahre mal hin ;)

In ganz Mainz keine einzige Pohland Filiale? Das kann ich ja fast gar nicht glauben :)

Chris

Mainz -> Frankfurt sind doch nur 40km, kaufste halt gleich 3-4 Hosen und noch n paar andere Sachen.

Andere haben sowas als Arbeitsweg täglich ;)

Naja, es ist ja nicht vorausgesetzt, dass Pohland auch genau vier Modelle im ANGEBOT hat, die mephisto auch gefallen :P

Chris

Ich kenn die Strecke Mainz <--> Frankfurt sehr gut (3 Jahre lang gependelt ;)) aber in meiner Freizeit komm' ich da halt so gut wie nie hin und nein, es gibt keinen Pohland in Mainz :(
Ich halt ja auch immer Ausschau in den aktuellen Werbeprospekten, aber da sind die halt oftmals nicht im Angebot ;)

Hast keinen Kumpel in Stuttgart, der dir die Hosen ausm Outlet holen und schicken kann? Da du ja bereits eine hast, weißt ja wie die Größe ist.

Ne,
keinen Kumpel in Stuttgart :(

@meph!sto: Kannst Du dort nicht anrufen und die senden Dir die Jeans?

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen !
Super.
Dann werde ich das nächste mal mir das passende "Modell" und die Größe raussuchen und mal anrufen und nachfragen, danke.

Hugo Boss im SSV bei P&C ... pro Jeans 50-60€ und die haben da nicht nur ein Modell liegen.

Gruß

Zurück
Oben