• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 wo günstig premium edition kaufen? nur key reicht auch.

Caine1

Commander
wollte evtl. mit paar leuten zocken die mich fragten aber hatte bisher kein großes interesse an dem game, dachte aber würds dann doch zulegen wenn ichs günstig bekomme, für pc bevorzugt us/UK, kenne mich mit ORIGIN nicht aus, kann man da die sprache umstellen?

auf ebay gibts einige keys, sind die legal?

also wenn du dir einen key kauft, dann achte drauf, dass du die deutsche version nimmst.
das umstellen der sprache ist etwas frickelig und es könnten mit jedem patch neue anpassungen nötig sein

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig ? 15€ für BF3 mit Karkand ? Günstiger geht's doch kaum, oder ist da was faul ?

http://gamekeyland.com/product_info....html&XTCsid=4d71f86d01294cbe1924731a6c1d198f

Dort steht:

Download des Spiels

Sie können das Spiel jedoch über den Electronics Art Download-Manager herunterladen: http://eastore.ea.com/eadm. Hier werden Sie aufgefordert, den Installer von Electronics Arts (eadm-installer.exe) herunterzuladen und zu installieren.Registrieren Sie sich ("Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen"), falls Sie noch keinen EA-Account haben und Sie können nach erfolgter Anmeldung, den Aktivierungscode (Key), für den Download des Spiels eingeben. Danach erscheint der Download in Ihrem Kundenkonto.

Läuft das dann ohne Origin ?

Zuletzt bearbeitet:
Pitam schrieb:
Origin ist der Downloadmanager
Hol dir lieber statt BF3 + Premium Service gleich die BF3 Premium Edition, hat beides inclusive und ist dadurch günstiger

ja aber kann man auf ebay.co.uk einfach son key kaufen und problemlos mit deutschem account nutzen? :cool_alt:

mann und ich hab die russische Version für 30€ über eBay gekauft

weiß jemand ob alle DLCs auf Engl. mit der russ.Version funzen?

gibt es ein package wo das volle spiel + alle addons drauf sind?

Ist Gamekeyland überhaupt seriös? Kenne den Händler noch nicht, sonst würde ich jetzt zuschlagen.

Zurück
Oben