Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3wo günstig premium edition kaufen? nur key reicht auch.
wollte evtl. mit paar leuten zocken die mich fragten aber hatte bisher kein großes interesse an dem game, dachte aber würds dann doch zulegen wenn ichs günstig bekomme, für pc bevorzugt us/UK, kenne mich mit ORIGIN nicht aus, kann man da die sprache umstellen?
also wenn du dir einen key kauft, dann achte drauf, dass du die deutsche version nimmst.
das umstellen der sprache ist etwas frickelig und es könnten mit jedem patch neue anpassungen nötig sein
kann ich das als deutscher ohne proxy auch nutzen? also nen UK key auf deutscher ip zocken? bei steam geht das ja, hab schon etliche uk/usa imports gekauft.
Sie können das Spiel jedoch über den Electronics Art Download-Manager herunterladen: http://eastore.ea.com/eadm. Hier werden Sie aufgefordert, den Installer von Electronics Arts (eadm-installer.exe) herunterzuladen und zu installieren.Registrieren Sie sich ("Klicke hier, um ein neues Konto zu erstellen"), falls Sie noch keinen EA-Account haben und Sie können nach erfolgter Anmeldung, den Aktivierungscode (Key), für den Download des Spiels eingeben. Danach erscheint der Download in Ihrem Kundenkonto.
Origin ist der Downloadmanager
Hol dir lieber statt BF3 + Premium Service gleich die BF3 Premium Edition, hat beides inclusive und ist dadurch günstiger
Origin ist der Downloadmanager
Hol dir lieber statt BF3 + Premium Service gleich die BF3 Premium Edition, hat beides inclusive und ist dadurch günstiger
Habe es eben auch bei Gamekeyland gekauft.
Zu geil der Shop.
Schicken mir ein falschen Key und zwar den für Premium, habe das Spiel in LE sowie Premium für 15€ bekommen. Was will ich mehr