Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
hab nun schon fast das komplette Google.de und nen paar Gamerseiten abgesucht, aber nirgends hab ich nen Tip gefunden, wo man die Halflife 2 Gold edition vorbestellen kann.
Hat vielleicht jemand von euch einen Tip
Die Gold Edition gibt es ausschließlich über Steam! Kreditkarte ist notwendig!
Allerdings beinhaltet die Collector's Edition ebenfalls fast alles was die Gold Edition auch hat!
Sprich HL2, HL1 Source, Counterstrike Source, Strategy Guide, T-Shirt. Wenn Du also auf Postkarte und Kappe verzichten kannst ist das eine günstige Lösung, da die Gold Edition immerhin über 89 Dollar kostet!
wie leon schon geschrieben hat, es ist >fast< alles enthalten.
dod:s fehlt aber. falls du darauf werten legen solltest musst du die silver oder die gold edition über steam erwerben. bei den retail versionen aus dem laden ist das nicht mit dabei!
hmm ich hätte halt noch gerne die Sammlerbox, das buch, die karten ... fanartikel und halt die Poster. .... ist halt schon um einiges Fetter, und den Preis finde ich OK.
ich finde das ziemlich doof, dass die leute die ihr halflife über steam gezogen haben, nicht nachträglich auch eine verkaufsversion mit original dvd/cd bekommen. ich meine...man will das spiel ja nicht immer auf seiner platte lassen. da wärs schon nett wenn man es als original version hätte. so ists irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. und der vorschlag es sich selbst zu brennen...naja...die nette hülle, ein handbuch und eine nice bedruckte dvd mit dem hl² logo hat man dann immer noch nicht.
denke ein spiel wie HL² sollte man schon auch als original sein eigen nennen können.
Ne also das mit Steam und dem Gutschein finde ich vollkommen gerecht. Wenn man unbedingt ne Hülle mit Cover haben will muss man sich das Game halt im Laden kaufen. Wäre ja noch schöner wenn die Gutschein-Besitzer noch ne Retail Packung geschenkt bekämen. Dann wären die Coupon Besitzer ja noch mehr im Vorteil.
Niemand wird gezwungen sich das Game über Steam zu kaufen. Du hättest deinen Gutschein genau so gut in Ebay verkaufen können.
Willst du es nicht verstehen? Die Gold gibt es ausschließlich über Steam, nix Ebay! Ich glaube kaum, dass jemnad die Fanartikel bei Ebay verkauft, wenn er umgerechnet 117 EUR dafür bezahlt hat!
Ausserdem ist dei Sammlerbox bei der Collector's Edition ja dabei. In Europa ist sie aus ALU in den USA aus Pappe! Also kann ich auf die Gold pfeifen, da die nur die Pappversion der Box dazuliefern.