Wo im Internet Monitore günstig kaufen? (Bspw. Refurbished oder B-Ware)

Chambalaya

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

Bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Monitor, am besten Ultrawide, aber weil ich nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte suche ich ein Schnäppchen oder aber eben ein B-Ware Modell oder ein hergerichtetes, gebrauchtes...wie auch immer :P

Wenn man auf Youtube oder in US foren reviews liest findet man schnell Leute die sagen sie haben Monitore um hunderte Dollar günstiger gekauft bei X oder Y, aber eben nur US Seiten. Leider kostet der Versand von dort nach Deutschland bzw Österreich so viel dass es sich nicht lohnt.

Daher die Frage, wo kann man denn hier in Europa günstig Monitore kaufen? Bin bis jetzt nur auf Amazon Warehousedeals on notebooksbilliger.de gestoßen, wobei Amazon meiner Meinung nach immer noch relativ teuer ist und notebooksbilliger zwar gute B-Ware Deals hat, aber selten ein Monitor dabei ist der mich interessiert.

Hat irgendjemand ein paar Tipps wo ich mal hinschauen könnte? Gerade refurbished Monitore hab ich nirgendwo gefunden.

Danke schonmal für jegliche Hilfe!

Da du es ja generell nicht eilig hast, es werden auch öfters gute Deals bei mydealz gepostet, aber selten welche mit sehr geringer Stückzahl.

Ansonsten kannst du generell dein Glück auch mal bei Ebay-Kleinanzeigen probieren, da findet man manchmal auch Leute, die ihre Monitore sehr günstig abgeben (<100€), weil sie auf Laptop wechseln. Aber da hat man keine Garantie.

Ansonsten haben einige Foren wie Computerbase und Hardwareluxx auch Marktplätze, wobei auf CB zB mind. 100 (Edit: 50) Beiträge vorhanden sein müssen und Accountalter von 1 Monat.

Edit: Dahak korrigiert hier die Werte, bin mir sicher es waren mal hundert aber ist ja auch egal. :) Thx @ Dahak

Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Ne müssen nur 50 Beiträge hier bei CB sein. Im Hardwareluxx nur ein Beitrag und Accountalter von 60 Tagen.

Danke für die Antworten. Meinte eher einen offiziellen Store, mit Rückgaberecht, Garantie etc.

Itsco hab ich mir angesehen, scheint aber eher für Büromonitore zu sein, eher nicht zum spielen bzw Ultrawide, mydealz werde ich im Auge behalten :)

Zurück
Oben