Wo im Internet Schuhe bestellen ?

xSteveOx

Lt. Junior Grade
Hi
Kennst ihr nen Online Shop , der Schuhe von zB és , Emerica , Adio , Globe , ... in Größe 15 hat ?
www.titus.de is mir bekannt !
SteveO

Was ist denn bitte Schuhgröße 15 ?Ich habe US 10 und das ist in Eurp 45!
Allerdings würde ich die Schue liber im Ladne anprobieren. Denn im I.Net weißt du nie ob die passen!

EvilMoe schrieb:
Was ist denn bitte Schuhgröße 15 ?Ich habe US 10 und das ist in Eurp 45!
Allerdings würde ich die Schue liber im Ladne anprobieren. Denn im I.Net weißt du nie ob die passen!

nur in welchem laden gibts solche schuhe in 15 ?? Titus Bamberg , Nürnberg und Regensburg und TerraX Nürnberg ham keine !

www.beatnuts.de
www.terrax-sports.de
www.bp-nbg.de
sneakerspot würde ich sonst noch wissen hm... :)
ich hoffe ich konnte dir helfen
die drei shops sind sk8er läden :)

achja da du ja in nürnberg und regensburg warst :) schau mal in die kleineren läden wie beatnuts in regensburg :> die bestellen dir sogar schuhe falls du welche suchst :>
komme nämlich daher und ich hab 13 und wenn ich was brauche dann würden sie es bestellen (musste mal anfragen)
woher kommste den?
bp-nbg is in nürnberg n skater laden. b-project, war früher die laden in der skaterhalle dort :>

Zuletzt bearbeitet:
esudio schrieb:
www.beatnuts.de
www.terrax-sports.de
www.bp-nbg.de
sneakerspot würde ich sonst noch wissen hm... :)
ich hoffe ich konnte dir helfen
die drei shops sind sk8er läden :)

achja da du ja in nürnberg und regensburg warst :) schau mal in die kleineren läden wie beatnuts in regensburg :> die bestellen dir sogar schuhe falls du welche suchst :>
komme nämlich daher und ich hab 13 und wenn ich was brauche dann würden sie es bestellen (musste mal anfragen)
woher kommste den?
bp-nbg is in nürnberg n skater laden. b-project, war früher die laden in der skaterhalle dort :>

ne , ich wohn 100km nördlich davon , war nur dort , weil man am montag kostenlos bahnfahren durfte ! :D

Zurück
Oben