Wo ist Bombwurzel eigendlich abgeblieben?

Rockzentrale

Commander
Hab mir heut mal das CB/FB Team angeschaut und dann mal schnell auf das Profil geklickt. Dort ist mir dann eines aufgefallen:

Dass sich Bombwurzel schon lönger nicht mehr eingeloggt hat und somit nicht mehr so eifrig gepostet hat :(

Hat das irgend einen Grund, da ich Bombwurzel schon so ein wenig vermisse :)

Cu Rockzentrale

das mit dem prüfungstress war puppetmaster, stand ja auch mal bei ihm in der sig. was mit bombwurzel los ist hab ich mich auch schon gefragt, aber zwischenzeitlich war er ja mal kurz wieder da. hat da allerdings auch nur in den moped thread geschrieben^^. hoffentlich kommt er bald *komplett* wieder, wäre schade wenn er von fb verschwinden würde :(

moin moin Loide,

Bomber hat beruflich sehr viel Stress und deshalb keine, bzw. kaum noch Zeit für CB/FB.
Ich habe erst gestern mit ihm telefoniert, alles im grünen Bereich, außer der Sress@work.
Aber, danke der Nachfrage. Schön, dass einige Boardys sich dafür interessieren. :)

TeddyBiker schrieb:
Bomber hat beruflich sehr viel Stress und deshalb keine, bzw. kaum noch Zeit für CB/FB.
Ich habe erst gestern mit ihm telefoniert, alles im grünen Bereich, außer der Sress@work.
Aber, danke der Nachfrage. Schön, dass einige Boardys sich dafür interessieren. :)

Dann können wir alle darauf freuen, wenn Bomber wieder da ist. :)

Da gits ja noch so einen bei Euch im Team, den Peter und was ist den mit dem ?

:confused_alt:

CU Rockzentrale

Der treibt sich beruflich in Brasilien rum und vergnügt sich an der Coppa Cobana mit knusperbraunen Lolitas. ;) .....und Abends auf CB, siehe auch Hier

TeddyBiker schrieb:
Der treibt sich beruflich in Brasilien rum und vergnügt sich an der Coppa Cobana mit knusperbraunen Lolitas. ;) .....und Abends auf CB, siehe auch Hier

Der Link geht nicht :confused_alt:

Ich kenne hier selber nicht viele Admins. Allerdings habe ich erst soeben gemerkt dass der Puppetmaster auch ein Admin/Moderator ist :)
Immerhin eine von der guten *smile*

Die Moderatorenfrage ist ja ganz leicht beantwortet. Folge einfach dem Link, da siehst du jedem mit seinem Hauptaufgabenbereich: https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members

Darüber hinaus gibt es aber noch ein paar Leute mit Moderator-Funktionen, die da nicht mit dabei stehen, aber bei CB mitwirken. Beispielsweise so einer wie ich ;)

Volker schrieb:
Die Moderatorenfrage ist ja ganz leicht beantwortet. Folge einfach dem Link, da siehst du jedem mit seinem Hauptaufgabenbereich: https://www.computerbase.de/forum/members/?key=staff_members

Darüber hinaus gibt es aber noch ein paar Leute mit Moderator-Funktionen, die da nicht mit dabei stehen, aber bei CB mitwirken. Beispielsweise so einer wie ich ;)

Wenn ich richtig verstehe, darfs also du z.B anderen Moderatoren/Admins in anderen Foren in die Quere kommen bzw. Threads/Postings abändern/löschen/veschieben? :p

ich schätze eher, er wird Mod Funktion haben, aber in keiner Kategorie ;)

Jo, ich darf alles :p

Nur weil der Hausmeister alle Schlüssel hat ist er noch lange nicht der Chef. :D

Nach dem neuen Mediengesetz bekommen Online Newsmagazine ja nur noch Subventionen, wenn eine gewisse Anzahl Mitglieder einer Randgruppe angehören. Und da ist Volker eben unser Quoten-Moderator. :D

Hätte man stattdessen nicht Spenden sammeln können um Volker zu verhindern ? :evillol:

TeddyBiker schrieb:
Der treibt sich beruflich in Brasilien rum und vergnügt sich an der Coppa Cobana mit knusperbraunen Lolitas. ;) .....und Abends auf CB
Leider sind nur die Mädels aus dem hohen Norden so richtige Schokomäuschen :D. Hier im Süden, wo ich mich rumtreibe, ist die Mehrheit weiss wie unser eins :heul: - Aber das ändert auch nichts an der feurigen Leidenschaft, die die Mädels hier alle im Blut haben :)

Loopo schrieb:
ich schätze eher, er wird Mod Funktion haben, aber in keiner Kategorie ;)
Wohl eher genau andersherum, er kann überall reinmurksen - nur macht er das nicht. ;)

Ich buddel mal wieder den Thread aus,

und würde gerne wissen ob Bomber immer noch so viel Stress auf der Arbeit hat,

oder vielleicht FB gar vergessen hat, was ich aber nicht hoffe und mir auch schwer vorstellen kann!

Cu Rockzentrale

Rockzentrale schrieb:
Ich buddel mal wieder den Thread aus,

und würde gerne wissen ob Bomber immer noch so viel Stress auf der Arbeit hat,

oder vielleicht FB gar vergessen hat, was ich aber nicht hoffe und mir auch schwer vorstellen kann!

Cu Rockzentrale
Warum schreibst du ihm nicht eine PM oder Mail?
Er wird es doch wohl am Besten wissen. ;)

Stewi schrieb:
Warum schreibst du ihm nicht eine PM oder Mail?
Er wird es doch wohl am Besten wissen. ;)

Stimmt!

Aber wenn er so einen Stress hat, denke ich mir dass ich schneller eine Antwort von dir oder einem anderen Mod bekomme ( man sieht es ja schon an deine Antwort! (eine Minute nach meinem Post :daumen: !)) wie wenn ich Bomber eine Email oder PN schreibe.

Cu Rockzentrale

Ey, ich sehe gerade, dass Bombwurzel im Moment Online ist, deswegen muss ich den Thread mal hochschieben, vielleicht liest er ihn ja. ;)

Edit//
Zu spät, ist schon wieder ausgeflogen.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben