Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich als Schüler jobben?
- Ersteller Freak46
- Erstellt am
RauschGoldEngel
Cadet 2nd Year
Re: Geld verdienen?
Dann guck einfach mal in der Zeitung. Da stehen doch auch oft Stellenangebote für Schüler. Die sind da meistens auch noch schön in der Nähe.
Dann guck einfach mal in der Zeitung. Da stehen doch auch oft Stellenangebote für Schüler. Die sind da meistens auch noch schön in der Nähe.
undertaker1988
Lt. Junior Grade
oder setz selbst ne anzeige inne zeitung.. als rasenmäher oder junge für alles...
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Frag mal bei mittelgroßen Firmen. Grade Lebensmittelhersteller oder so arbeiten oft mit "Aushilfen". Bei unserem Wurstfabrikant hat ca 1/3 der Oberstufe des Gymnasiums gejobbt. Allerdings mußt du dort wahrscheinlich komplette Schichten machen.
undertaker1988
Lt. Junior Grade
getränkeläden brauchen immer mal wieder jemanden..
Jonny_Nr_5
Commander
Bei uns in Stralsund gibt es z.B. "Die alte Brauerei" die machen Events, Feste und Tagungen dabei haben die fast nur Aushilfen zum kellnern, tresen usw. Würde mich nach sowas mal umschauen. Oder vll in einer Studenten Bar, Discothek.
WhiteShark
Admiral
oder frag mal beim arbeitsamt nach, die wissen sicher wo da am besten infos bekommst oder wo du am besten nach nem job nachfragen kannst.
Mhmm, beim Arbeitsamt hab ich auch schon gefragt die wussten auch nix (oder waren einfach zu faul zu schaun
) und bei unserem Getränkemarkt und Supermarkt hab ich auch schon gefragt. Ich werd in nachm urlaub mal ne Anzeige in die Zeitung setzen.
Aber danke für die vielen Tipps.
Aber danke für die vielen Tipps.
AND1
Commander
Wie schaut'S aus mit Mc Doonald's, Burger King, KFC, Pizza Hut und sonstiges? Ich jobbe selbst nebenbei bei KFC und die zahlen recht gut. Desweiteren kann er auch an der Tankstelle arbeiten, sogut ich mich erinnern kann.
Da bieten sich viele Möglichkeiten. Man kann quasi jeden Nebenjob auf 400€ Basis annehmen.
MfG AND1
Da bieten sich viele Möglichkeiten. Man kann quasi jeden Nebenjob auf 400€ Basis annehmen.
MfG AND1
Wumbo
Lt. Junior Grade
Jo bin ganz Andi ihm seiner Meinung. Generell geht, naja fast jeder, Aushilfsjopb auf 400€ Basis.
Einfach mal den Branchenteil des Telefonbuches Durchblättern und was einem interessant erscheint einfach mal anrufen und nachfragen ob die ne Aushilfstelle hätten.
@ Andi.
Ich dachte immer diese Aushilfstellen bei diesen Fastfoodketten sind immer erst ab 18?!
Einfach mal den Branchenteil des Telefonbuches Durchblättern und was einem interessant erscheint einfach mal anrufen und nachfragen ob die ne Aushilfstelle hätten.
@ Andi.
Ich dachte immer diese Aushilfstellen bei diesen Fastfoodketten sind immer erst ab 18?!
Herr Vorragend
Lt. Junior Grade
ich schlage dir auch vor die firmen im branchenteil zu suchen und die, die dir interessant erscheinenden anzurufen (oder persönlich erscheinen, ist meistens von vorteil) und zu fragen ob sie eine aushilfskraft brauchen.
good luck
good luck
Burschi1620
Lieutenant
Freak46 schrieb:Hi,
Des mit dem Branchenteil im Telefonbuch werd ich mal machen. Danke!
Fast Food Restaurants (McDonald und co.) sind bei mir keine in der nähe. Müsst ich 25 km zum nächsten fahrn...
naja ein waldhäuschen ist nicht unbedingt die beste vorraussetzung für einen "guten" job
ich hab mal von irgentwo gehört das der arbeitgeber sogar solche jobs verteilen muss auf anfrage
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wie meinste das ?Burschi1620 schrieb:ich hab mal von irgentwo gehört das der arbeitgeber sogar solche jobs verteilen muss auf anfrage
@topic: Straßenstrich, die Schichten sind recht kurz, der Stundenlohn für nen Schüler nahezu unschlagbar. Liegt aber nicht jedem
Schedeffen
Lt. Junior Grade
Blutschlumpf schrieb:@topic: Straßenstrich, die Schichten sind recht kurz, der Stundenlohn für nen Schüler nahezu unschlagbar. Liegt aber nicht jedem![]()
Sehr makaber! Ich glaube nicht, dass er seinen Körper verkaufen wollte ...
Ich hätte beinahe einen Job bei einem AOK Bildungszentrum bekommen. Die brauchten Leute, die die Räume für Schulungen vorbereiten. Soll heißen, dass du auch bei Firmen fragen kannst, wo man nicht unbedingt erwartet, dass sie einen Schüler brauchen.
Burschi1620
Lieutenant
also ich hab mal gehört wenn ein schüler oder so zb einen postler um einen arbeitsplatz für ein monat bittet muss er angeblich diesen arbeitsplatz vergeben