• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo kann ich C&C Renegade Demo saugen??

auf World Online Games kannst du das runterladen! Viel Spass beim Saugen am Speedlimit.

BIG THX *freu*

leider ist mein Tschechisch etwas eingestaubt - aber ich hab mich durchgewühlt :D

hach, 80k, herrlich :)

bin ja ma gespannt, obs wirklich so gut is, wies immer beschrieben wurde. Die Grafik soll ja mittlerweile schon gewaltig angestaubt sein.

Is die Final eigentlich schon draussen oder dauert das noch?

Anmerkung: der ftp-link funzt nich so recht, ich probier jetz ma den andern

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr es jetzt schon mal gezokt? Ich selber habe es schnell wieder von der Festplatte gelöscht, das Game ist irgendwie nicht so prall.
Hattet ihr auch schon mal diesen Bug wo ihr plötzlich an einer anderen stelle seit? Bei mir hatte der das Spiel manchmal unspielbar gemacht.

Das ist ein Leg? Ich spiele sehr viel über Internet, doch in keinem anderen Spiel hatte ich so ein Leg wo ich plözlich wo anders stehe.

Man muss halt einen guten Server finden. Er muss dedicated sein und auf den Ping kommts gar nicht an (wirklich!). Westwood Server (32er) sind sehr gut, wenn man rein kommt. Sonst drauf achten ob im Namen die Verbindung des Servers steht (155 MBit rulZ :)).

Das Spiel macht wirklich spass, die Fahrezeuge sind sehr gut ins Spiel integriert und machen durchaus sinn. Ich freu mich auf die Vollversion!

Das MP-Demo ist wahrlich nicht der Hammer, das reicht doch nicht an Tribes oder Team Fortress ran.
Trotz auf einem Server mit 100ms Ping hat das gelaggt, der Netzwerkcode scheint in dieser Demofassung nicht genug optimiert zu sein.
Mal abwarten wie der SinglePlayer-Modus sein wird.