• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wo kann ich die US/UK Version von Far Cry und Max Payne 2 billig erwerben?

Stormtrooper85

Lt. Commander
Hallo,
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich such Online-Shops in denen ich die genannten Spiele in der US oder UK-Version billig erwerben kann.
Ich hab bei Gameware.at geschaut, da würde die UK von Far Cry noch 19.99€ kosten, die US 32.99€. Gibt es bei dem Spiel einen Unterschied zwischen der UK und US Version?
Kennt ihr einen Shop wo ich die UK/US evtl. noch billiger erwerben kann?
Selbes gilt für Max Payne 2, das kostet noch 59.99€ in der UK, also wohl noch Originalpreis.
Wo krieg ich hier die UK/US-Version für einen billigeren Preis ?
Mein Preislimit wären so 20-25€ pro Spiel (ohne Porto), wo find ich beide Spiele zu dem Preis?

P.S.: Ich such nur die US/UK Uncut-Version, deutsche Versionen interesssieren mich gar nicht, auch wnen sie nur noch 10€ kosten.

www.okaysoft.de hat auch US/UK-Versionen.
Allerdings sind die Preise zumindest bei FarCry ähnlich teuer:
FarCry UK: 17,90 US: 31,50
Max Payne 2: US: 25,90

Um Spiele ab 18 zu sehen/zu bestellen musst du einmalig eine Kopie deines Ausweises per Mail senden.

Die in Deutschland veröffentlichte Version von Max Payne2 ist afaik mit der US version identisch. Sowohl was Gewaltdarstellung als auch Sprache angeht.
Eine deutsch lokalisierte version gab es soweit ich weiß nie.
Is also unsinnig die für teueres Geld als Import zu holen wenn man se in jedem MM für unter 10€ bekommt.

Play versendet auch nach Deutschland versandkostenfrei, jedoch besteht dort Zollgefahr.
Sofern aber die Bestellung unter dem Zollfreibetrag von 22 Euro liegt, gibt es aber keine Probleme mit dem Zoll.

und was passiert, wenns doch Probleme mit dem Zoll gibt ?

Wie bekomme ich dann meine Lieferung und was muss ich zahlen?

Hoi
ich würd die Xjuggler empfehlen, da keine Zollgefahr!

FarCry UK 21,99 EUR
FarCry US 39,99 EUR

Beide Versionen sind identisch.

Max Payne 2 war in dt. glaub ich auch uncut.

Für die englische Version von MP2 gibt es einen German Mod! ist aber glaub ich nur mehr über den Esel zu beziehen (255MB). Dadurch wird das gesamte Spiel eingedeutscht (nicht nur Komiks).

Das Spiel ist einfach Kult!

Zuletzt bearbeitet: