Wo kann ich für WIN 2003 Server ein Update Paket runterladen, außer bei Microsoft ?

Westy

Lt. Commander
Ich möchte mir Microsoft Windows 2003 Server installieren, und nach der Installation sofort ein Update vornehmen, aber nicht im Internet mit Windows Update.

Es muss doch auch wie z.B. für Win2k einen Link geben, wo ich mir ein Update-Paket vorab ziehen kann. Vielleicht hat einer so einen Link anzubieten und kann mir diesen hier einmal posten.

Habe schon auf einigen einschlägigen Seiten nachgesehen aber nichts gefunden.

Ich denk mal nicht, dass du da fündig wirst.
Was spricht denn gegen Windows Update? :confused_alt:

Tobi schrieb:
Ich denk mal nicht, dass du da fündig wirst.
Was spricht denn gegen Windows Update? :confused_alt:
Ich will mir nicht sofort im Internet was einfangen, da bestimmt irgendwelche Patches eingespielt werden müssen. Man hat in dieser Hinsicht ja schon die tollsten Sachen erlebt bei Microsoft.

es gibbt ein windows cooperate update, da wählst du system aus, und dann kannst du alle updates dazu einzeln laden.

wie die seite genau heißt musst du bei google mal schaun

Re: Wo kann ich für WIN 2003 Server ein Update Paket runterladen, außer bei Microsoft ?

es sind zwar nicht alle updates drin, aber du kannst ja hin und wieder mal vorbeischauen. ich denke, dass dir das hier sicher helfen wird.

Greetz

m@x

edit: hab nochwas gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Re: Wo kann ich für WIN 2003 Server ein Update Paket runterladen, außer bei Microsoft ?

ist halt n bisl wenig oder??

Greetz

m@x

tfxp_max schrieb:
ist halt n bisl wenig oder??

Greetz

m@x
Wieso zu wenig? Muss ich mir den Rest anderweitig ziehen, bzw. evtl. doch über MS Update machen.

Ich weis zwar nicht wo du die 62 herhast, hab hier fürs deutsche 2003 insgesammt 23 Updates (33,6MB) und da sind sicherlich ein paar von überflüssig, jedes 2. ist eh für den Intenet Explorer.
Wenn du willst kann ich dir das mal per ftp freigeben.

Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf schrieb:
Ich weis zwar nicht wo du die 62 herhast, hab hier fürs deutsche 2003 insgesammt 23 Updates (33,6MB) und da sind sicherlich ein paar von überflüssig, jedes 2. ist eh für den Intenet Explorer.
Wenn du willst kann ich dir das mal per ftp freigeben.
Ja da wäre ich sehr daran interessiert:o

you got pm

Zurück
Oben