Kennt jemand einen Landen aus den drei Städten oder in der nähe die indizierte Spiele (oder wenigstens SoF2 englisch) verkaufen? Aber bitte kommt mir nicht mit Gamehouse die verkaufen keine PC-Spiele mehr und bitte auch nicht mit irgendwelchen Händler aus dem Inet die wollen alle Versandkosten bei dem was ich mir bestellen will.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich indizierte Spiele im raum Gifhorn, Wolfsburg, Braunschweig kaufen?
- Ersteller arsch2150
- Erstellt am
U
Unregistered
Gast
Frag doch einfach mal in normalen läden nach , denn soweit ich weiß , dürfen indizierte spiele zwar verkauft , nicht aber in die auslagen gelegt werden.
SirMcSpider425
SirMcSpider425
Das selbe schlage ich dir auch vor.
Geh aber auf keinen Fall zu "Conrad Elektronik" (falls es den in der Gegend gibt).
Die haben vor einiger Zeit beschlossen keine Spiele mehr zu verkaufen, in denen es auch nur annähernd um Krieg und Gewalt geht.
d.h. es gibt nur noch Spiele wie: Addy, Sim-Reihe, usw....
Geh aber auf keinen Fall zu "Conrad Elektronik" (falls es den in der Gegend gibt).
Die haben vor einiger Zeit beschlossen keine Spiele mehr zu verkaufen, in denen es auch nur annähernd um Krieg und Gewalt geht.
d.h. es gibt nur noch Spiele wie: Addy, Sim-Reihe, usw....
@Nick
Ne nicht großen Bruder große Schwester
Der Raht mit den normalen Läaden ist nicht so gut, denn bei Blade uncat habe ich auch in den normalen Läden nachgefagt (vielmehr meine Schwester) fehlanzeige kein Lande hatte die DVD.
Kennt den niemand einen Laden in der Gegend, der solche Spiele verkauft?
Ne nicht großen Bruder große Schwester
Der Raht mit den normalen Läaden ist nicht so gut, denn bei Blade uncat habe ich auch in den normalen Läden nachgefagt (vielmehr meine Schwester) fehlanzeige kein Lande hatte die DVD.
Kennt den niemand einen Laden in der Gegend, der solche Spiele verkauft?
CoolerMaster
Lt. Commander
Im normalen Laden also Max Payne, Wolefenstein, kann ich im Discounter kaufen.
Bei uns gibt kein BBJM
.....Grüsse aus der Schweiz
Bei uns gibt kein BBJM
@MarcDK
Gibt es aber die wollen versandkosten bei kleineren Bestellungen und amazon bittet noch nicht mal englische Spiele an, geschweigeden Indizierte. ungeschnitten auf engliusch wird uncut.
@CoolerMaster
Mach mich nicht neidisch
Gibt es aber die wollen versandkosten bei kleineren Bestellungen und amazon bittet noch nicht mal englische Spiele an, geschweigeden Indizierte. ungeschnitten auf engliusch wird uncut.
@CoolerMaster
Mach mich nicht neidisch
onkel_mark
Lt. Commander
Amazon ist Versandkostenfrei ab 20 Euro. Aber die bieten wie du schon sagst kein englischen versionen an und keine Uncut bzw. Indizierte. Wenn du in der nähe einen Karstadt hast frag' da mal nach. Die verkaufen meines Wissens "unter der Ladentheke". Ansonsten bleibt dir nur ein ausländischer Onlineshop (Sooo teuer sind die Versandkosten nu auch wieder nicht).
Onkel_Ergo
Lt. Junior Grade
in Braunschweig kannst Du z.B. bei Video-Buster diese Spiele leihen und erst mal testen, ob sie Dir denn auch wirklich gefallen.
Bestellen kannst Du ja dann im I-net.
Bestellen kannst Du ja dann im I-net.
Warlock1975
Cadet 2nd Year
Hi
schau hier mal rein.Der Laden ist in Deutschland und er hat auch die EV von SOF 2.Die US Version soll mit der EV gleich sein.
http://www.okaysoft.de/
Und falls da doch etwas fehlt schau einfach mal bei dieser Seite vorbei und du solltest keine problme mehr haben.
http://www.blutpatches.de/
Andre
schau hier mal rein.Der Laden ist in Deutschland und er hat auch die EV von SOF 2.Die US Version soll mit der EV gleich sein.
http://www.okaysoft.de/
Und falls da doch etwas fehlt schau einfach mal bei dieser Seite vorbei und du solltest keine problme mehr haben.
http://www.blutpatches.de/
Andre