wo krieg ich am besten ein defektes am3 board her, für ersatzteile?

• Ersteller Ersteller hkfux
  • Erstellt am Erstellt am
H

hkfux

Gast
hi,
mir ist der sockel an meinem am3 board geplatzt...

ich brauch also praktisch ein defektes, wo ich das weisse dingens abmachen kann.

bei ebay kriegt man das net.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke

Grüße

hkfux
Ergänzung ()

mit anderen Worten, kann mir jemand vorsichtig das weisse dingens vom sockel lösen und mir für ein paar euro schicken? ^^

Welches weiße dingens meinst du denn genau ? Hast du mal ein Foto ?

ich glaube wenn dir was abgeplatzt ist, kannst es eh vergessen. hol dir für 75€ ein neues AM3+ board
http://gh.de/a631199.html

ansonsten bekommst du kaputte sachen sicher bei ebay ;)

aaah... danke.
ich suche das weisse dingens hier:
amd_socket_am3.jpg

Quelle: legitreviews.com

dir ist dein sockel weggebrochen? KAUF DIR EIN NEUES ^^

hkfux schrieb:
hi,
mir ist der sockel an meinem am3 board geplatzt...

sorry ich meinte geplatzt :D
hast du denn schon deinen sockel vom mainboard vorsichtig gelöst? hattest du erfolg?
das ist jetzt wirklich neugierde und keine schadenfreude... könntest du ein bild davon machen?

naja, ich dachte ich kürze es ab, als ich das sagte... schadenfreude gehabt? schäm dich ^^

nene, nem bekannten wurde gesagt, "sie müssen den alten kühler abmachen und dann den neuen drauf machen" ... ihm wurde leider nicht gesagt: "reißen sie nicht den prozessor samt kühler aus dem sockel ohne vorher den arretierungshebel zu lösen" *lol*

Ich mach mal ein Foto^^

Kannst Du knicken. Ohne professionelles Werkzeug bekommst Du das nicht gefixt.

also ich bin auch ganz stark der meinung das es einfach nicht geht, so leid es mir auch wirklich tut.

nene, n versuch ist es wert, die scheren vom sockel sind ja noch intakt, es ist wirklich nur die weisse sockelklemme gebrochen und inzwischen auch vorsichtig entfernt.

ihr könnt natürlich recht haben und es geht nix mehr, aber das will ich halt wissen, und zwar so billig wie möglich

Anhänge

• IMG_1844.JPG
    IMG_1844.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1845.JPG
    IMG_1845.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben